Home / Forum / Online Welt & Technik / Zocker mädl-werde ausgelacht/wie findet ihr das?

Zocker mädl-werde ausgelacht/wie findet ihr das?

20. Januar 2014 um 22:19

Hey also ich bin ein Zocker Mädl Ich spiele alles von LoL bis zu Assasins Creed und bin allerdings schon recht weiblich, nur die Mädls in meiner Klasse kommen mit meinem Hobby nicht klar. Sie lachen mich aus, lästern hinter meinen Rücken darüber und meinen ich sei nicht weiblich -.- . Wie findet ihr es wenn Mädchen zocken?

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 15:26

Es gibt zu wenige
Ich bin mir nicht sicher ob die frage jetzt nur an die Frauen gestellt wurde, aber ich sag einfach mal meine Meinung dazu Ich finde es gibt zu wenige "Zocker Mädles". Ich mein wieso sollen Mädchen nicht auch Videospiele spielen dürfen? Also ich finde es sollte mehr geben. Und hey ich spiel auch lol wenn du willst können wir ja mal gemeinsam spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:06

Hey
Hi,

bin ebenfalls von der männlichen Fraktion und kenne einige Mädels die entweder viel am Computer spielen oder gespielt haben; Richtung LoL etc. oder an der Konsole bei CounterStrike die Männer lang machen . Habe von denen nie gehört das sich andere Mädels darüber lustig machen oder lästern. Selbst in meiner jetzigen Ausbildungsklasse ist ein Mädchen was damit offen umgeht und da gibts auch keine negativen Kommentare, im Gegenteil.

Evtl solltest du dir einfach mal eine von denen in einem ruhigen Moment schnappen und fragen, was denn daran so verwerflich sein soll?!

Finde jeder sollte machen worauf er/sie Lust hat und wenns dir Spaß macht, kann dir die Meinung anderer recht egal sein

Lass dich von solchen Sachen nicht runtermachen, mach dein Ding.

lg
Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 12:38

Wild mit den armen fuchtelt
Hallo, hier ist auch noch ein zockendes Mädel. Ich kenne es vor allem von Leuten (egal ob Männern oder Frauen), die gar nicht zocken, dass sie eine Frau, die gern am PC hängt, eher verurteilen. Dann kommen auch gerne so Aussagen wie: das ist doch nichts für Frauen; mach lieber was weibliches. Aber was zum Teufel ist denn weiblich? Den ganzen Tag Kaffee trinken und sich die Nägel lackieren? Ja, das mach ich auch, genauso wie mal shoppen ect. Aber dafür brauch ich nicht meine komplette Freizeit.
Bleib einfach wie du bist. Das ist schon gut so. Und mach, was dir Spaß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen