Home / Forum / Online Welt & Technik / Zeugen Jehovas Bruderinfo-woher die?

Zeugen Jehovas Bruderinfo-woher die?

14. November 2016 um 16:41

Immer wieder taucht auf youtube „Zeugen Jehovas-Bruderinfo. 

Zeigt get offenbar auch Fakten die sich gegen Zeugen sprechen.

Woher kommt die Bruderinfo? Wer steckt dahinter und von wem wird sie (auch finanziell) unterstützt?

Hat jemand eine Ahnung davon?

Bitte kein anquatschen von ZJ- oder es sei alles Quatsch was dort gesprochen wird, oder wir (ZJ) sind ganz liebe Menschen und so.

Danke

Mehr lesen

9. Januar 2017 um 14:43
In Antwort auf selectax

Woher kommt die Bruderinfo? Wer steckt dahinter und von wem wird sie (auch finanziell) unterstützt?

Bitte kein anquatschen von ZJ- oder es sei alles Quatsch was dort gesprochen wird, oder wir (ZJ) sind ganz liebe Menschen und so.

Danke

Hallo 👋
Ich kann Sachen nur unterstützen auf YouTubes wenn ich sie auch ansehe 📺

Wenn menschen so du es schon in der Suchmaschine haben denn muß man sie nicht wundern, forsche doch einfach mal nach von welchen Server das kommt und wer da am Computer sitzt 👍 
Ist doch heute alles möglich 👍

Ich denke mal das sowas gemacht wird um ihre junger im Dorf zuhalten 🙈😎
gleich mal ne kleine Gehirnwäsche weiter zu geben. 😇

Viel Spaß bei der Suche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 15:50
In Antwort auf selectax

Danke

Wenn dir sowas angezeigt wird, hast du sowas mal angeschaut oder eben etwas ähnliches. So einfach ist das bei Youtube..die checken was zu kuckst und bieten dir weiteres Material an. Finanziert wird der Spaß über die Werbung die dir rechts oder im Video angezeigt wird...Je mehr du dich also auf YT aufhälst desto besser. Daher sind die sehr bemüht dir zu einem Thema alles mögliche anzubieten.

Was deine anderen Fragen angeht, kenne ich mich nicht aus. Aber in diesem Fall ist Google dein Freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Uber Gutschein Code
Von: ewka113
neu
13. Dezember 2016 um 14:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen