Home / Forum / Online Welt & Technik / YouTube-Stars auf Abwegen?

YouTube-Stars auf Abwegen?

28. September 2017 um 11:24

Hey, vielleicht habt ihr das mitbekommen, aber viele YouTube-Stars überlegen sich YouTube ja zu verlassen. Wegen der ganzen Geschichte der Monetasierung. Zumindest denke ich das. Mal schauen, wo die alle hingehen. Weiß das einer? Gehen die alle gebündelt weg oder geht eine Gruppe dorthin oder dort?
Manche YouTuber haben ja das Zeug zum Modelgewerbe oder andere Bereiche. Meint ihr manche machen den nächsten Karriereschritt, weg von YouTube hin zu einer anderen Karriere?
Würde mich freuen, was eure Meinung dazu ist.

Mehr lesen

28. September 2017 um 12:03

Aso... OK, naja jedem das seine.
Sieht aus, als würden manche YouTube-Stars wirklich auf Abwegen gehen. Dachte das eher nur als Metapher. Das nenn ich mal einen Karrierensprung.
Habe mal den Namen auf YouTube gesucht, ja, das war klar das die in diese Richtung geht. aber wenn sie das mag, warum nicht?
Manche haben das auch als Zwischenschritt genommen, Tom Cruise war auch mal so einer. Habe ich zumindest gehört.
Weiß noch jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Instagram und Facebook Verknüpfung aufheben
Von: dquintana
neu
19. September 2017 um 21:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen