Home / Forum / Online Welt & Technik / World of Warcraft

World of Warcraft

14. August 2007 um 16:10

Wer kennts, wer spielts?

Der/die es nicht kennt --> www.wow-europe.com/de

Mehr lesen

16. August 2007 um 15:21

Ich ich
ja ich kenn das spiel aber hab damit aufgehört . ich meine die meisten richten ihr leben danach und haben kein Rl mehr. echt arm.

aber super game
war auf Blackrock Allianz
Schurke lvl 62 und shadow priest lvl 45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 20:44
In Antwort auf zssfia_11871265

Ich ich
ja ich kenn das spiel aber hab damit aufgehört . ich meine die meisten richten ihr leben danach und haben kein Rl mehr. echt arm.

aber super game
war auf Blackrock Allianz
Schurke lvl 62 und shadow priest lvl 45

...
ich spiele wow, aber es ist nur ein zeitvertreib. so wie es eigentlich sein sollte hab einen 38 dudu und ein 25 jäger
ich finds super ... solange man weiss wo seine grenzen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 22:11

Wow
also ich spiel allianz auf arygos und die aldor und die horde auf theradras, ich spiel immer nur alle 4 monate 2 monate lang da ich mich noch mit lord of the rings online und ein xbeliebiges anderes game abwechsel, klingt dannach als würd ich das jahr über dauerzocken, ist aber nicht andem weil ich nur dann an dem spiel hocke wenn ich abends allein zuhause bin und langeweile hab....merkt man auch daran ich spiele seid über nem halben jahr wow und hab erst nen 50er schurken (mainchar) ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 16:54
In Antwort auf katie_12633615

...
ich spiele wow, aber es ist nur ein zeitvertreib. so wie es eigentlich sein sollte hab einen 38 dudu und ein 25 jäger
ich finds super ... solange man weiss wo seine grenzen sind

Spiele seit der Beta,
hauptsächlich Horde auf Baelgun. Mein Schurke und mein Magier sind Level 70.

Gruß,
Alekto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 10:17
In Antwort auf kasey_12629217

Spiele seit der Beta,
hauptsächlich Horde auf Baelgun. Mein Schurke und mein Magier sind Level 70.

Gruß,
Alekto

Jo
spiele eine stolze Nachtelfen-Def-Kriegerin auf mannoroth (-> www.myblog.de/silvergirl) mit eigener kleiner aber feinen Gilde.

Bin seit Februar 2005 dabei und habe immer noch grossen Spass daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 6:24
In Antwort auf naim_12838694

Jo
spiele eine stolze Nachtelfen-Def-Kriegerin auf mannoroth (-> www.myblog.de/silvergirl) mit eigener kleiner aber feinen Gilde.

Bin seit Februar 2005 dabei und habe immer noch grossen Spass daran.

Japp^^
Spiele selber sehr gerne WoW, bin aber keiner dieser "Freaks" die nur noch den ganzen Tag vorm Pc hocken. Gehör eig. zu denen die noch wissen was Realität ist xD
Also ich spiele immer Horde, diesmal ne Blutelfe Frostmage (lvl70), Orc Jäger (lvl23) und mehr will ich auch gar nicht mehr machen.. spiel eig. die meiste Zeit nur mit meinem 70-ziger.
Das Spiel kann ich echt empfehlen, solange man nicht ständig davor sitzt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 9:52

Ich
Ich spiel WoW seid gut einem Jahr und bin kein Dauerzocker...
Auf "Die Nachtwache" habe ich eine 70er Shadowpriest,einen 32er Jäger, eine 26er Hexe...Allerdings sind die vielen Chars schon ewig auf diesem lvl....

Ach ja und natürlich spiel ich Horde, was denn sonst xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 9:04

JOa.....Oo
Also ich Spiele es auch. Ist in Letzter Ziet aber weniger geworden. Es gab Zeiten, da war ich da vernarrt drin. Nera`Thor war mein Realm. Hab Nen 70 Undead Warrior, 59er Blutelf Schurke, 55er Mage, 49er Hunter, 49er Paladin und ne ganze menge kleinvieh hehe... naja aber ist zum Glück weniger geworden. Hab da echt viel Ziet drin investiert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 1:07
In Antwort auf haze_12359099

Japp^^
Spiele selber sehr gerne WoW, bin aber keiner dieser "Freaks" die nur noch den ganzen Tag vorm Pc hocken. Gehör eig. zu denen die noch wissen was Realität ist xD
Also ich spiele immer Horde, diesmal ne Blutelfe Frostmage (lvl70), Orc Jäger (lvl23) und mehr will ich auch gar nicht mehr machen.. spiel eig. die meiste Zeit nur mit meinem 70-ziger.
Das Spiel kann ich echt empfehlen, solange man nicht ständig davor sitzt ^^

Langweilig
Ich habe das Spiel ca. 2 Jahre für ca. 10-15 Std. pro woche gespielt.
Hatte dann auch irgendwann meinen 60, bzw 70ger.

Will man bei dem Spiel was erreichen, muss man wohl viel mehr Zeit reinstecken als mir zur Verfügung steht. Und es wird totlangweilig.

Farmen und grinden, wie es im MMORPG-Slang heisst...

Und die Community ist auch sehr... äh... gewöhnungsbedürftig.

Nichts für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 15:43

Ich kenns...
...und hab ne irre Abneigung gegen dieses Spiel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 14:58

Jaja Wow...
Ich wollts erst nciht spielen, dachte is voll der kack..
mein Freund hat mcih überredet mal mit ihm zu spielen.
hab ich dann auch gemacht ...10 testtage....
War richtig traurig als die zu ende waren!!!
Macht voll Spaß vorallem wenn man gleichzeitig mit seinem freund und seinem Bruder durch die welt latscht (dabei telefonieren ist auch sehr praktisch)...
jaja ich vermisse Wow :P
ist jetzt 3 monate her
finde mich LAAAAAAANGSAM damit ab *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 19:45

Habs gespielt...
aber kurz vor Wrath of the Lich king aufgehört. Das Spiel hat mich einfach zu viel Zeit gekostet und hat mir hinterher auch nicht mehr all zuviel Spaß gemacht. Hatte hinterher 3 70er ( zwerg Jäger/Priester und Tauren Schamanen ) und mehrere kleine Chars. Hab meinen Account dann verkauft und bin ganz froh drüber. Früher hab ich auch immer noch die Raids mitgemacht, aber das war immer Abends und irgendwann war mir des zu lästig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 6:38


Jaaaaaaaaa,

ich.....und habe es auch ne Zeitlang gespielt Hexenmeisterin Level 71

ich habe einach keine Lust im moment.

Gott sei dank, das Spiel kann süchtig machen, und ich war es,
aber habe dann gemerkt das das leben doch einiges mehr zu bieten hat als den ganzen Tag vor dem Pc zu sitzen und Quests oder Raids zu machen.

Der ist erstmal auf Eis gelegt,wenn ich igendwann mal lust habe spiele ich ihn weiter, bis dahin lebe ich mein Leben von neuen =)

Lg
In wow Kixi

Bye Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 6:41

Ohhhhhhhh vergessen
Spiele Natürlich Horde...........alles andere ist........ naja ^^

Auf dem Server Dethecus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 11:41

Kostenlose MMORPGs
World of Warcraft ist gut... Aber kostet eine ganze Menge... Da kann man genau so gut Guild Wars spielen oder ein kostenloses MMORPG; davon gibt es immerhin etliche: http://online.games.de/alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 6:06

Awww
World of Warcraft Spiele ich seid Jahren auf Aldor,
habe meine eigene Fansite und Gilde.

Jedesmal wenn ich mich einlogge bekomme ich so ein "Awww" gefühl wenn ich meinen Gnom sehe. Wenn man das Spiel in Maßen spielt eine tolle Sache.

Übrigens vielleicht wird der eine oder andere mich als "Dee"x" kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 15:05

Ich mag WoW!
Ich finde WoW toll!Ich habe zu viel Zeit gespielt. Aber jetzt habe keine Lust zu spielen. Manschmal denke Ich, dass WoW ein bischen langweilig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 18:40


Habe aber schon lange, lange nicht mehr gespielt, die ersten beiden Addons habe ich noch mitgemacht, aber dann war irgendwann Schicht.
Wenn man ernsthaft mit den Kumpels mithalten will, entwickelt sich das Spiel zum echten Zeitfresser.

Außerdem konnte ich irgendwann den Elefantenhintern meines Magiers einfach nicht mehr sehen und auf dem Teppich sah er so albern aus.

Ach so, falls es nicht klar ist, Allianz natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 1:16

Tollstes Spiel
Nach öfteren Pausen packts mich immer wieder momentan loift wieder ^^ wer mit mir zocken mag /w me xD

Achja Heal Schamane ftw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 15:35

Eredar
Spiel auf Eredar aber eigentlich spielen die Server ja keine große Rolle mehr geht ja alles Realmübergreifend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 15:41
In Antwort auf regena_12437032

Kostenlose MMORPGs
World of Warcraft ist gut... Aber kostet eine ganze Menge... Da kann man genau so gut Guild Wars spielen oder ein kostenloses MMORPG; davon gibt es immerhin etliche: http://online.games.de/alle

....
Habe schon einige durch getestet bezahle da lieber etwas und alle haben die gleiche chance wie das man sich vorteile erkaufen kann ... außerdem hatte ich bis jetz bei keinem das gefühl das es besser ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 16:48

Früher
Ich habe das mal eine zeit lang gespielt, aber jetzt nicht mehr. Ich plane meine kostbare zeit jetzt nicht mehr ein für solche games.. bringt nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 8:40
In Antwort auf sage_12501359

Früher
Ich habe das mal eine zeit lang gespielt, aber jetzt nicht mehr. Ich plane meine kostbare zeit jetzt nicht mehr ein für solche games.. bringt nichts


Es soll ja auch nichts "bringen", sondern Spaß machen, ist ja schließlich ein Spiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 14:16

<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen