Home / Forum / Online Welt & Technik / Windows Vista

Windows Vista

3. März 2007 um 18:47

Hallo,

habe einen Laptop gekauft und leider hat dieser Vista drauf, war kaum noch was zu kriegen mit XP, was mir lieber gewesen wäre.
Jetzt habe ich das Problem, das ich Zone Alarm und Antivir nicht downloaden kann, weil diese Vista nicht im Programm haben.
Hat von euch auch jemand das Problem???
Glaubt ihr, das es bei beiden demnächst auch ein Vista Download möglich wird?

LG
THP33

Mehr lesen

3. März 2007 um 19:44

Mit Sicherheit
arbeiten alle Firmen daran. Von Antivir soll es angeblich im April eine neue Version geben. Über die Sicherheit von Desktop Firewalls lässt sich sowieso streiten. Windows in Sachen Sicherheit zu vertrauen, ist allerdings auch etwas blauäugig, versprochen haben sie in dieser Hinsicht aber doch einiges. Deshalb könntest du ja mal versuchen bis zur Veröfftlichung anderer Programme die Windows Firewall zu nutzen. Über Erfahrungsberichte würde ich mich auch freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 5:49

Naja...
ich denke, wenn Zone Alarm und Antivir auch bald für Vista einen Download bereitstellen, dann kann ich auch sicher im Internet surfen.
Beide sollen ja laut Stiftung Warentest guten Schutz bieten und ich war auch sehr zufrieden damit auf meinem alten Rechner.

So wird halt derweil mit dem alten Rechner gesurft, den Laptop brauche ich eigentlich nur für unterwegs und muss damit nicht unbedingt ins Netz.

LG
THP33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 5:51

Oh ja...
vor allem voll nervig, wenn man Software installieren will, die nicht mit Vista kompatibel sind, grrrrrrrr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen