Home / Forum / Online Welt & Technik / Windows 7 Starter - Tipps?

Windows 7 Starter - Tipps?

18. Juni 2011 um 21:37

Hey Leute,
Mein Freund hat mir gestern zum Geburtstag ein Netbook vom Samsung geschenkt. Auf dem ist Windows 7 Starter drauf. Kennt Jemand ein par Tipps und Tricks dazu?

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 11:28

Genauer....
Du musst schon genau sagen was du machen willst dan kann ich dir sicher weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 22:22
In Antwort auf romolo_12147585

Genauer....
Du musst schon genau sagen was du machen willst dan kann ich dir sicher weiterhelfen.

Also..
Eigentlich würde mir schon reichen den kleinen etwas schneller zu bekommen. Manchmal braucht der einfach ewig um Word oder so zu öffnen 0o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 10:54
In Antwort auf adena_12835723

Also..
Eigentlich würde mir schon reichen den kleinen etwas schneller zu bekommen. Manchmal braucht der einfach ewig um Word oder so zu öffnen 0o

Jeder will Speed...
Tsja wie schon gesagt jeder hätte es gerne noch ein Tick schneller... Allerdings liegt das an den Recourcen des Laptops. Worauf du achten kannst das der Lüfter immer sauber ist, die Leipaste auf der CPU nicht vertrocknet ( da laptop nicht der fall) und immer genügend Platz auf der C: Partition ist, damit der Rechner gut rechnen kann. Überhitzung macht den Laptop natürlich auch langsamer dann vielleicht ein zusätzlichen Lüfter kaufen. Ansonsten kann man bei einen Laptop aber meistens die RAM sticks noch aufrüsten, dass würde den Laptop auch schneller machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen