Anzeige

Forum / Online Welt & Technik

Windows 11

Letzte Nachricht: 23. Februar um 18:10
lenii1
lenii1
05.02.23 um 13:47

Hey

Kennt sich jemand zufällig mit dem neuen Windows11 sehr gut aus?

Beim Ordner dieser PC waren die Ordner wie Bilder,Musik,Downloads direkt angezeigt. Bei Windows11 nicht mehr weiß jemand wie man die Ordner dahin bekommt damit sie direkt groß angezeigt werden?

Vielen Dank.

Mehr lesen

M
mind_ctrl
16.02.23 um 11:06

Ich denke du meinst die Anzeige der Library in der Schnellzugriffsleiste unter dem "Dieser Computer" Eintrag.

Soll angeblich ein Bug sein, aber ehrlich gesagt ist das doch gerade durch die Schnellzugriffsleiste unnötig geworden.

Wenn du die Library dennoch zusätzlich zur Schnellzugriffsleiste dort angezeigt bekommen möchtest, solltest du:
- Windows Explorer öffnen
- Alles zusammenklappen
- Dann rechtsklick machen
-> show libraries (Bibliothek anzeigen / Schnellzugriff)

Konnte ich dir hiermit etwas helfen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lenii1
lenii1
23.02.23 um 18:10
In Antwort auf mind_ctrl

Ich denke du meinst die Anzeige der Library in der Schnellzugriffsleiste unter dem "Dieser Computer" Eintrag.

Soll angeblich ein Bug sein, aber ehrlich gesagt ist das doch gerade durch die Schnellzugriffsleiste unnötig geworden.

Wenn du die Library dennoch zusätzlich zur Schnellzugriffsleiste dort angezeigt bekommen möchtest, solltest du:
- Windows Explorer öffnen
- Alles zusammenklappen
- Dann rechtsklick machen
-> show libraries (Bibliothek anzeigen / Schnellzugriff)

Konnte ich dir hiermit etwas helfen?

Hi, vielen Dank für deine Mühe, ja genau meinte die Ordner wie Bilder direkt auf rechts haben wir bei Windows10, habs aber schon hingekriegt jetzt.

danke dir

Gefällt mir

Anzeige