Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie verwende ich die Product Recovery richtig ?

Wie verwende ich die Product Recovery richtig ?

29. Mai 2011 um 9:03

Hallo,
Also ich hab folgendes Problem:
Mein Laptop (Toshiba/Vista)
Wenn ich ihn einschalte fährt er normal hoch aber wen ich mich eingeloggt habe ist der Desktop schwarz und nichts ist mehr zu sehen !
Ich habe mir jetzt die Product Recovery CD bestellt (ist auch schon da)
Ich lege die CD ein und fahre den Laptop herunter, fahre ihn dan wieder hoch und dan drück ich F12 und das Boot Menu scheint auf, unter dem Boot Menu steht dan folgendes :
1.HDD
2.FDD
3.CD/DVD
4.LAN
5.USB Memory

ich weiß nicht was ich da jetz drücken soll bzw. machen !
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?!

PS:Ich will den Laptop neu aufsetzen !!

Lg CherryCherryKiss

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 0:46

Also,
wenn Du hast vor Dein Product Recovery CD benutzen wähle die 3.CD/DVD.
aber sei vorsichtig Du kanst ale deine Daten verlieren .
also wenn da auf Deine Festplatte gibts noch Daten die du noch brauchst dann erstmal sichere die Daten.

nach Deine Beschreibung(Du komst gar nicht an Daten dran) am eifachste wäre so;

Festplatte aus der Laptop rausnehmen. Dann schliesen die Festplatte an usb Adapter und mit anderen Rechner kopieren ales was Du noch brauchst , dann stecken sie wieder zürück ins Laptop und weiter machen.
Ich würde complet neu formatieren.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen