Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie mache ich meinen blog (tumblr) bekannter?

Wie mache ich meinen blog (tumblr) bekannter?

31. Dezember 2011 um 0:55

hallo leute
ich habe einen blog
: www.pasdexistence.tumblr.com

und ich würde echt gerne mehr followers haben.
aber wie mache ich sozusagen werbung für meinen blog?

danke im voraus

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 4:24


Hey
Das ist jetzt nur meine ehrlich Meinung und ich meine das alles nicht böse..
aber ich finde den ersten Eindruck schlecht, weil alles animiert ist und das stört.
Der Hintergrund wiederholt sich.
Ich denke die meisten Bilder sind aus Google und soweit ich gesehen hab' gibt es dazu keine Texte.
Das hat alles keine persönlichkeit!
Einen Blog über dein Leben oder ein Thema womit du dich auskennst, würde ich lesen und abonnieren und weiterempfehlen.
Aber so weiß ich ehrlich gesagt, nicht was ich auf dem Blog will.
Ich empfehle dir einen Blog bei Blogspot zu erstellen, wenn du dir Mühe gibst und viel Bloggst, wirst du bald viele Abonenten haben.
Ich blogge seit ca. einem Jahre auf Blogspot, also wenn du Hilfe braucht, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, dass ich ein bisschen was an deinem Blog kritisiert habe, aber so kannst du es wenigstens verbessern.
Liebe Grüße, Diina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:32

Diina
hey
danke fpr deine ehrliche meinung. sowas weiß ich zu schätzen.
also meine bilder sind eigentlich nicht aus google meist rebloggt, aber auch selbstgemachte.
ja in dem blog hab ich mich wirklich nicht auf etwas spezialisiert. eher so: anorexie, landschaft , tiere und gif's.
mir gehts halt um die bilder, die ich total interessant und anspprechend finde, und die poste ich dann.

also ich werd mir mal gedanken machen vielen dank
darf ich deinen mal sehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 4:17
In Antwort auf pachjo_12744600

Diina
hey
danke fpr deine ehrliche meinung. sowas weiß ich zu schätzen.
also meine bilder sind eigentlich nicht aus google meist rebloggt, aber auch selbstgemachte.
ja in dem blog hab ich mich wirklich nicht auf etwas spezialisiert. eher so: anorexie, landschaft , tiere und gif's.
mir gehts halt um die bilder, die ich total interessant und anspprechend finde, und die poste ich dann.

also ich werd mir mal gedanken machen vielen dank
darf ich deinen mal sehen ?

->
fotoblogs liegen gerade im trend, trotzdem fände ich es interessant wenn du zu dem bild dann noch ein paar wörter schreiben würdest..
beispiel:
"Hey Leute! Ich hab gerade auf einem anderen Blog, folgendes Bild gefunden.. [BILD] .. Ich finde das Bild sehr inspirierend. Wie findet ihr das Bild? Bitte lasst mir eure Meinung da "

du kannst dann z.B noch den link zum blog, aus dem du das bild hast angeben..
so bekommst bestimmt ein paar leser und ein paar kommentare (:

ich hab dir den link, zu meinem blog, per nachricht geschickt
lg Diina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 11:44

Keep on going!
Ich finde das auch super schwer mit den Followern. Ich selbst habe bis ich selber mit dem Bloggen angefangen habe, zwar täglich Blogs gelesen, aber nie offiziell gefollowed. Vielleicht hat ja jemand Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschaunen, ich schreibe total gerne. Über Fashion und Lifestyle. Liebe Grüße
http://diariomodanese.blogspot.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 17:40

Huhu
Mir geht es ähnlich. Ich bin auch erst ganz neu auf Tumblr. doch ich merke, dass sich immer mehr Leutchens meinen Blog durchlesen. Du musst vielleicht einfach mal die Bilder auch von noch unbekannten Leuten "herzen" bzw. anmerken. Wenn die nämlich sehen, dass jemand ihr Bild mag, gehen die automatisch auch wieder auf das Profil des Likers

Lg Marella
PS: wäre nett, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut: www.marelladressup.tumblr.com
^^Hier gehts am meisten um "eigene" Hochzeitskleider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 14:43

..
hpsdntl.tumblr.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welchen Laptop Kaufen?
Von: kathleenchen97
neu
30. Dezember 2014 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen