Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie mache ich meinen Blog Bekannt?

Wie mache ich meinen Blog Bekannt?

15. Februar 2013 um 14:43

Ich hab seit einer Weile nen Blog und ja ich hab ne zeit lang nichts gepostet aber im Neujahr wollte ich schon durchstarten aber irgendwie läufts nicht wirklich. Ich hab nur einen Follower und naja ich würde gern Tipps und Tricks von euch erfahren. Vielleicht haben ein paar von euch schon einen Blog und dadurch auch Erfahrungen. Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 19:54

Werbung im Blog
Hey,
ich hoffe, dass dein Blog sich gut entwickelt und du immernoch Spaß daran hast!
Um die Bekanntheit deines Blogs zu steigern könntest du auf Sozialen Netzwerken dafür werben, im Bekanntenkreis oder Werbung schalten...wobei letzteres kostenpflichtig ist..
Ansonsten achte darauf, dass du deine Texte SEO optimierst, damit dein Blog bei einer Google-Suche gefunden wird.
Mehr Tipps zum erfolgreichen Bloggen findest du hier!
http://www.webwissen.de/bloggen/

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg""

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 11:47

Keep on Going
Ich habe seit Kurzem auch einen Blog und finde das mit den Followern irgendwie ein bisschen deprimierend. Ich schreibe total gern und liebe es jetzt schon, zu bloggen, aber irgendwie ist es total schade wenn man weiß, dass es kaum jemand liest.
Ich glaube, am besten postest du einfach unter deine Lieblingsblogs von anderen Bloggern deine Blogadresse, bzw nutzt instagram, Facebook, twitter, etc. Und ich denke, als Blogger braucht man einfach geduld und muss an sich glauben. Von heut auf morgen funktioniert das einfach nicht. Liebe grüße!
Ach ja, schick doch mal deine Adresse!
Falls jemand auf meinem Blog vorbeischauen möchte,
http://diariomodanese.blogspot.de/
Ich schreibe total gern, über Mode und Lifestyle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen