Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie lange hält euer handyakku + welches handy habt ihr ?

Wie lange hält euer handyakku + welches handy habt ihr ?

18. August 2013 um 18:58

interessiert mich mal , ich habe ein altes galaxy ace das hält den ganzen tag aber hole mir jetzt ein s3.
wie lange hält euer handy ? schreibt dazu welches ihr habt.
danke für die info

Mehr lesen

28. August 2013 um 17:42

Samsung
hab ein uraltes Samsung. Da ich kaum telefoniere, hält der Akku schon so 4 Tage am Stück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:09

IPhone 4s
Mein iPhons schafft es auf 1 - 1 1/2 Tage, je nachdem, wie viel ich damit mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:15

Iphone 4s
hällt 1 Tag wenn ich viel tel. / spiele / schreibe nur ein halben Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:38

Samsung
Der Akku hält so um die 1,5-2 Tage, außer ich habe Langeweile, dann nur einen halben Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 23:21

Habe jetz ein s4
habe jetz doch kein s3 sondern das s4 in weiß der akku hält ca einen tag aber das handy wird mega heiß nach der zeit. ist das normal ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 13:40

Galaxy S3
Da ich viele Funktionen ausschalte, wenn ich sie nicht brauche (geht ja über das Pull-Down-Menü beim Samsung ganz einfach), wie GPS, Bluetooth, Mobile Daten etc., bleibt mir der Akku mitunter fast 3 Tage erhalten, auch wenn ich damit ab und an telefoniere oder SMS schreibe.
Bei mehr Benutzung (surfen, Instagram, Whatsapp, News-Apps, etc.) sind es zwischen 1-2 Tage. Aber einen Tag hält es mindestens, auch bei starker Benutzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen