Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie findet ihr mein High Heels Video auf Youtube?

Wie findet ihr mein High Heels Video auf Youtube?

13. Februar 2013 um 10:51

hallo gofeminin. ich habe vor ein paar tagen mein erstes youtube video hochgeladen, wo ich meine neuen high heels präsentiere.
da ich dort noch wenig feedback habe, frage ich euch mal was ich verbessern könnte und was euch bei meinem high heels video besonders gefällt?
danke schon mal.

hier das video: http://www.youtube.com/MyFavoriteHighHeels/

Mehr lesen

11. März 2013 um 0:26

Wo liegt der Sinn?
Mir erschließt mich der Sinn dahinter nicht.
Vielleicht fehlt mir als Mann aber auch die Begeisterung für Schuhe. Für mich kommt das ein bisschen rüber, als wolltest du dich mit dem Video nur profilieren.

Erzähl doch lieber etwas über Verarbeitung, Marke etc. Dann kommt es vielleicht nicht wie von mir beschrieben rüber. Außerdem hätte es dann einen Nutzen.

Ich bin nicht prüde, aber musst du es in Hotpant machen? Das verstärkt noch meinen ersten Eindruck.

Ist wirklich nicht böse gemeint und wie gesagt ich verstehe davon nix.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen