Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie entferne ich ein Desktopelement?

Wie entferne ich ein Desktopelement?

21. März 2009 um 15:22

Hallo Ihr

Ich wollte mir aus dem Internet einen neuen Bildschirmhintergrund einrichten, habe aber blöderweise auf "Als Desktopelement einrichten" geklickt. Nun habe ich rechts unten auf dem Desktop nur einen Teil des Bildes und bekomme es nicht wieder weg. Über neuen Desktophintergrund funktioniert es leider auch nicht.
Wer kann mir helfen?
gruß nightingale

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 15:10

So geht's:
Rechtsklick auf einen freien Bereich des Desktops => Eigenschaften (oder auch Systemsteuerung => Anzeige) => Reiter "Desktop" => Hintergrund "kein" auswählen und OK klicken: das Hintergrundbild ist weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen