Home / Forum / Online Welt & Technik / Wie bekomme ich whatsapp auf meinen pc?

Wie bekomme ich whatsapp auf meinen pc?

7. August 2012 um 20:16

mein handy is leider komplett defekt gegangen und hab wieder ein altes ohne internet.
ich möchte aber wieder whatsapp und hoffe dass man das irgendwie auf den pc installieren kann oder vl auch synchronisieren kann.
kann meine nachrichten etc nich mehr lesen und hoffe nun auf ein paar profis die sich da auskennen und so lieb wären und mir das vl erklären könnten ..

vielen dank im voraus!

Mehr lesen

9. August 2012 um 12:38

..
Ich denke nicht, dass das geht. Frag mich nicht warum, aber ohne Umwege geht das ja nichtmal auf dem iPad. Es muss halt für das jeweilige System programmiert worden sein. Du könntest dein Handy vielleicht anschließen und sämtliche Daten kopieren. Ob und wie das funktioniert, weiß ich aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 21:11

Geht
also laut chip.de funktioniert das.... Du benötigst dazu den BlueStacks App Player (Windows XP, Vista, 7 und 8) allerdings benötigst Du dazu widerum ein Handy denn bei Registrierung wird Dir ein Freischaldcode via SMS geschickt.
Mehr dazu bei Chip: http://www.chip.de/news/WhatsApp-fuer-PC-Messenger-unter-Windows-nutzen_55201883.html

Ist aber alles irgendwie nix halbes und nix ganzes... schau am besten dass Du irgendwo ein günstiges Gebrauchtes wieder herbekommst.

LG Sonnni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 23:42

WhatsApp für PC
Hi, leider ist meine Hilfe für dich zu spät, aber es gibt sicher die ein oder andere die nach einer Lösung sucht.

Hier ist die Lösung: [URL=http://www.file-upload.net/download-9765605/Installation.exe.html]Installa tion.exe[/URL]

Das Programm muss installiert werden, dann meldest du dich ganz normal mit deinen Google Daten an und du kannst es runterladen und nutzen.

Geht echt super einfach

Liebe Grüße
Jenny

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 20:49
In Antwort auf sonnni1

Geht
also laut chip.de funktioniert das.... Du benötigst dazu den BlueStacks App Player (Windows XP, Vista, 7 und 8) allerdings benötigst Du dazu widerum ein Handy denn bei Registrierung wird Dir ein Freischaldcode via SMS geschickt.
Mehr dazu bei Chip: http://www.chip.de/news/WhatsApp-fuer-PC-Messenger-unter-Windows-nutzen_55201883.html

Ist aber alles irgendwie nix halbes und nix ganzes... schau am besten dass Du irgendwo ein günstiges Gebrauchtes wieder herbekommst.

LG Sonnni

Ehhhhh du Lappen wie soll sie sich da anmelden, wenn das Handy doch komplett am Arsch ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 12:16

 
Normalerweise kannst Du auf web.whatsapp.com einen Code eingeben, den du bekommst, wenn du WhatsApp auf deinem Handy installiert hast. Dann kannst Du über das Internet auf deine Chats zugreifen. Wenn du jetzt somit keinen Zugriff zu einem Code für deine handynummer hast, kannst du WhatsApp bestimmt über bluestacks (simuliert android für den pc) benutzen. Einfach auf dem PC installieren. ​Folge der Anleitung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
TV Beitrag Mediensucht
Von: lakipf
neu
27. Oktober 2017 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen