Home / Forum / Online Welt & Technik / WICHTIG!!!WIE LÖSCHT MAN VIRENPROGRAMME????????????

WICHTIG!!!WIE LÖSCHT MAN VIRENPROGRAMME????????????

30. November 2007 um 18:54

1. frage : seit ein paar wochen spinnt mein pc un zeigt mir solche meldungen an wie "ihr system ist in gefahr weil...."und dann meint der immer das ich so ein antivirus programm kaufen soll obwohl ich so eins schon habe.nun wollt ich fragen ob jemand von euch weiß wie man diese programme löscht weil mich das langsam echt nervt!!!!


2.frage : in letzter seit zeigt mir mein pc meldungen an wieie von ihnen besuchten sexseiten wurden auf ihrem pc gespeichert und können ihre karriere und familienbeziehungen schaden.das doofe daran ist ja das ich nicht (freiwillig) auf diesen "sexseiten " war sondern das mein pc mir die immer angezeigt hat!!!!!!und da ich mit meinem vater den pc benutze ist mir das ziemlich peinlich wenn der diese meldungen sieht weil ich eh ein nicht so gutes verhältnis mit meinen ellys hab un dehalb keinen anschiss bekommen möchte.

WÄR ECHT NETT WENN IHR MIR HELFT !!!
DAS NERVT MICH ECHT TOTAL

lg alfi

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 17:53

"WICHTIG!!!WIE LÖSCHT MAN VIRENPROGRAMME????????????"
Hallo
Erst einmal eine Frage?
Welches Viren Programm ist den überhaupt auf dem Rechnen?

Wenn solche Meldungen normalerweise kommen dann ist meinst ein Spam-Programm schuld.

Gruß Andrew

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 18:49
In Antwort auf gjergj_11889654

"WICHTIG!!!WIE LÖSCHT MAN VIRENPROGRAMME????????????"
Hallo
Erst einmal eine Frage?
Welches Viren Programm ist den überhaupt auf dem Rechnen?

Wenn solche Meldungen normalerweise kommen dann ist meinst ein Spam-Programm schuld.

Gruß Andrew

Eigentlich...
sind das mehrere z.B. wegvonviren,festplattencleaner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen