Home / Forum / Online Welt & Technik / WhatsApp, Telegram, Kik

WhatsApp, Telegram, Kik

25. September 2019 um 21:45 Letzte Antwort: 6. Oktober 2019 um 21:50

Hallo ihr lieben,

kennt sich jemand mit diesen drei Messengern aus? wenn man sich bei Whats App anmeldet und dort schreibt kennen ja alle mit denen du schreibst deine Nummer. Angeblich ist das bei Kik und Telegram nicht so, weiß das jemand genau? Bzw. nutzt jemand die anderen beiden und wie sind die so?
Hat jemand Erfahrungsberichte?

Wünsche euch eine gute Nacht.

Mehr lesen

27. September 2019 um 16:30
In Antwort auf u55isthier

Hallo ihr lieben,

kennt sich jemand mit diesen drei Messengern aus? wenn man sich bei Whats App anmeldet und dort schreibt kennen ja alle mit denen du schreibst deine Nummer. Angeblich ist das bei Kik und Telegram nicht so, weiß das jemand genau? Bzw. nutzt jemand die anderen beiden und wie sind die so?

Du kannst mich gerne privat anschreiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2019 um 15:03
In Antwort auf u55isthier

Hallo ihr lieben,

Ich nutze Telegramm. Ich habe bei mir von allen Kontakten die Telefonnummer, ob du auch Kontakte ohne Telefonnummer hinzufügen kannst, weiss ich leider nicht. Ich finde Telegramm einen einfachen und übersichtlichen Massanger. Die Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten funktioniert ohne Probleme und du hast die Möglichkeit Gruppenchats und Kanäle zu erstellen. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2019 um 21:49
In Antwort auf mali157411

Du kannst mich gerne privat anschreiben.

Würde ich gerne machen, aber irgendwie spinnt Gofeminin mal wieder. Ich kann weder meine geschriebenen noch empangenen privaten Nachrichten lesen. So ein Blödsinn mal wieder hier.

6. Oktober 2019 um 21:50
In Antwort auf silberschimmer

Ich nutze Telegramm. Ich habe bei mir von allen Kontakten die Telefonnummer, ob du auch Kontakte ohne Telefonnummer hinzufügen kannst, weiss ich leider nicht. Ich finde Telegramm einen einfachen und übersichtlichen Massanger. Die Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten funktioniert ohne Probleme und du hast die Möglichkeit Gruppenchats und Kanäle zu erstellen. 

Danke für die Info. Das hört sich ja gut an.
Was ist denn der Unterschied zwischen Gruppen und Kanälen?

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook