Home / Forum / Online Welt & Technik / WhatsApp gehackt ? Hilfe bitte !

WhatsApp gehackt ? Hilfe bitte !

17. Februar um 1:36 Letzte Antwort: 17. Februar um 3:16

Hallo ihr lieben. 
hier sind bestimmt einige Leute die Ahnung haben. 
mich erzähle euch nun was. 
Eines morgen wachte ich auf. Ich schaute auf die Uhr von meinem Mann.. auf seinem Handy. Sah eine Nummer.. mit einem Frauen Gesicht. Ich fotografierte die Nummer ab und schrieb sie an was sie von meinem Mann wolle. Sie sagte mir er wollte Sex von ihr!!!
er beneinte alles. Obwohl ich ein chatverlauf hatte von den beiden. Er sagte er wurde gehackt.. obwohl eine 1 zu 1 Verschlüsslung auch angezeigt wurde.. und wenn jemand sein QR Code gescannt hat. Dann kann er das doch abmelden lassen oder ? Ich glaube langsam ihm irgendwie nicht mehr.. das schlimme war.. diese Nachrichten.. waren so dreckig und versaut. Und diese schreibart.. ist sehr ähnlich wie seine.. 
wenn jemand einen QR Code gescannt hat, dann kann er doch nur mitlesen aber nicht schreiben oder ? Bitte hilft mir! Wenn er echt diesen Frauen geschrieben hat. Und dann noch über Sex obwohl wir muslime sind und dann noch verheiratet, dann möchte ich mich entgültig scheiden.

Mehr lesen

17. Februar um 3:16

Was ist das für eine App?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest