Home / Forum / Online Welt & Technik / Werkbank für meinen Mann

Werkbank für meinen Mann

28. Oktober um 14:36

Hallo zusammen

nachdem ich lange nicht mehr online war melde ich mich auch einmal wieder.

Mein Mann hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk, wenn das hier nicht erwünscht ist bitte löschen.

Er ist Handwerklich sehr begabt aber es herrscht Unordnung im Keller. Ich möchte ihm eine Werkbank kaufen und ein bekannter hat mir die Marke Küpper empfohlen.

Nun ist das nicht gerade günstig. Haben eure Männer auch eine Küpper Werkbank und wie zufreiden sind sie damit?

Viele Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

Mehr lesen

30. Oktober um 9:19

Ich hab selber eine solche in meiner Werkstatt. Das ist die Marke die man auch in den gängigen Baumärkten bekommt (Toom, Hornbach, Obi) Die Teile sind schon sehr gut, aber preislich natürlich auch nicht ganz ohne. Aber Qualität bekommt man da auf jeden Fall.

Das Zusammenbauen ging ganz einfach, auch wenn es vie zu schrauben gibt. Aber das macht man einmal und dann steht das Ding. Durch die dicke Arbeitsplatte und den Schränken komplett aus Metall ist der Schrank schwerer und steht dadurch sehr gut.

Du solltest dir halt mal anschauen was es da so an Modellvarianten gibt.  Schubkästen sind da schon sehr komfortabel.

Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir

2. November um 22:11

Vielen Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen