Home / Forum / Online Welt & Technik / Welches Browserspiel ist Euer Favorit? und bitte ehrlich sein

Welches Browserspiel ist Euer Favorit? und bitte ehrlich sein

30. Oktober 2008 um 16:50

hi mädels.

ich habe gelesen, dass ihr genau wie ich auch lust auf so manches Browserspiel habt.

Ich spiele am liebsten Rangersland Link: http://de.playnik.com/landing/rangersland/2115, oder Mission Cobra Link:http://de.playnik.com/landing/mission-cobra/2115 momentan.

In Rangerland kann ich mich endlich mal wie ein Cowboy fühlen, das wollen wir Frauen doch Ich bin gerade dabei meine eigene Gang zusammen zu stellen, ich will groß raus. Sind harte Sitten da, nichts für Weicheier also nix für Männer, hehe.

Mission Cobra gibt mir das Gefühl endlich mal die Fäden in der Hand zu halten und nicht immer nur hübsch auszusehn Ich spiel da einen Agenten vom Mossad und bin immer auf der Jagd nach Verbrechern und hübschen Frauen


Ich bin ja mal auf Eure Spiele gespannt

Seid gedrückt Eure lesatomie

Mehr lesen

3. November 2008 um 14:38

Süchtig
ich spiele derzeit am allerliebsten http://www.betandrace.com/index.aspx?key=XEt7yNHiNEfi4Zw DwF84DJJKO2rA0Hok5AUBFZnawBXi% 2fhJ8Jfw7KA%3d%3d

ist kurzweilig, die grafik ist und und es ist doch auch action dabei!! mag ja sein, dass sowas viel lieber männer spielen, dann bin ich halt die ausnahme. wobei ich nicht glaub und es mich auch aufregt, wenn alles immer rosarot und plüschig ist, was mit frauen zu tun hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 20:07

Elstiego
Hallo
Seit kurzem gibts das Spiel [url=http://www.elstiego.at/]elstiego-webgold[/url], bei dem es darum geht im Internet nach Gold zu suchen.
Leider funktioniert das Spiel nur mit Firefox, aber das sollte ja kein Problem sein, dafür verstecken sich hinter den Goldnuggets echte Preis.
Probierts einfach mal aus.
ww.elstiego.at

Viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 14:15
In Antwort auf haylie_11904384

Süchtig
ich spiele derzeit am allerliebsten http://www.betandrace.com/index.aspx?key=XEt7yNHiNEfi4Zw DwF84DJJKO2rA0Hok5AUBFZnawBXi% 2fhJ8Jfw7KA%3d%3d

ist kurzweilig, die grafik ist und und es ist doch auch action dabei!! mag ja sein, dass sowas viel lieber männer spielen, dann bin ich halt die ausnahme. wobei ich nicht glaub und es mich auch aufregt, wenn alles immer rosarot und plüschig ist, was mit frauen zu tun hat...

Kinderspiel
Spiel derzeit : http://www.kostenlose-kinder-spiele.c om/game/325/Schnee-spiel.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 11:08

.
www.kampf-um-mittelerde.de

Macht einfach spaß sich Städte + Armeen aufzubauen und die dann in den Krieg zu schicken :p
Naja ka was ich noch dazu sagen soll schauts euch mal selbst an :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 21:18

Wurzelimperium und Pennergame
Also ich spiele super gern diese beiden spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 12:23

Drachenkrieg
ich spiel am liebsten drachenkrieg

www.warofdragons.de

solltet ihr mal ausprobieren ist wirklich cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 21:52


das Browserspiel ist zu empfehlen http://www.die-staemme.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 19:15

" Welches Browserspiel ist Euer Favorit? und bitte ehrlich sein "
Ich spiele gerne Andaloria. Nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch weil die Community echt klasse ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 14:46
In Antwort auf ora_12889448

Kinderspiel
Spiel derzeit : http://www.kostenlose-kinder-spiele.c om/game/325/Schnee-spiel.html

Mybrute
Ganz klar Mybrute

http://deckschrubber.mybrute.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 18:42
In Antwort auf ransu_12482948

Elstiego
Hallo
Seit kurzem gibts das Spiel [url=http://www.elstiego.at/]elstiego-webgold[/url], bei dem es darum geht im Internet nach Gold zu suchen.
Leider funktioniert das Spiel nur mit Firefox, aber das sollte ja kein Problem sein, dafür verstecken sich hinter den Goldnuggets echte Preis.
Probierts einfach mal aus.
ww.elstiego.at

Viele grüße

Ein tolles Spiel für Volkschüler
Ist ein Spiel, bei dem man im Monat bei täglichem stiegern max. 2-3 machen kann. Das ca. 10 fache kassieren die beiden Spielholder, die natürlich, das kommt dazu, ihren eigenen Gewinn durch eigenes abendliches Suchen nach den groß angekündigten Gewinnen - sie wissen ja wo diese sind - selbst oder mit hilfe von Freunden, vermehren, denn die von den Firmen bezahlen Suchversuche auf deren Homepage sind begrenz und je schneller man diese abarbeitet, desto früher sollten die Firmen neu investieren.
Wer schon einmal investiert hat, der kennt die geringe Chance, durch so ein primitives Spiel (viel Zeitaufwand für Nichts) wirkliche Käufer zu gewinnen und investiert kein zweites Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 21:09

Spiel
huhu ich spiele oft LOGD ( Legend of the green Dragon) es ist ein Rollenspiel und wirklich sehr gut wenn jemdn Mittelalter und Fantasie mag und gern sich unterhält in der dritten Person und mittelalterlich.

gebt LOGD einfach bei google ein, es gibt eine Menge verschiedene Spiele und Themen.

Lieben GRuß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 17:00

Evolution
Hi,
ich habe über ein Jahr lang Pennergame gespielt. Aber seit der neuen Version finde ich das Ganze nur noch schlimm. Deswegen hab ich meine Penner in Hamburg und Berlin komplett gelöscht, wie die meisten aus meiner Bande auch.
Jetzt haben wir zusammmen beim
Evolutionsspiel
angefangen. Da sind bis jetzt nur 5000 Mitspieler, weil es noch sehr neu ist. Aber alle sind supernett und die Idee hinterm Spiel ist auch gut. Man muss jagen gehen um Felle zu bekommen. Das ist die Währung im Spiel für alles was man so kaufen kann: Waffen, Kleidung und Behausungen. Durch Weiterentwicklung wird man immer schlauer und stärker.
Wer mal kurz Zeit hat, unser Rudel zu unterstützen:
http://www.evolutions-spiel.de/treibjagd/?rudel=29

und wer selber mal das Spiel testen möchte, dann bitte hier lang----> http://evolutions-spiel.de/?ref=6605
Ich bekomme dann zwar keine großen Vorteile, aber einen hübschen Familienorden

Das Spiel wurde übrigens von einem Schüler entwickelt und ist völlig kostenlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 22:08

Mein lieblings onlinespiel
mein glasklarer favorit ist glasklar der onlinefussballmanager.de

echt super managerspiel, weil es nicht so kompliziert ist wie so manch andere.. die schriftart und die farbengestaltung wirkt auf mich sehr ansprechend.. trainingseinstellungen muss man nicht jedes mal neu einstellen und wirkliche vorteil hat man durch einen plus account auch nicht.. werde mir aber bald einen plusaccount holen ganz einfach aus dem grund, weil man sich dann eine eigene seite kreieren kann für seinen verein, man erhält eine pokalvitrine und ach ka.. auf jeden fall 30 features..

würde mich freuen wenn einige von euch den weg dorthin finden würden weil es macht ne menge spaß und konkurrenz hab ich gerne

lg rick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 12:59

Kapiland
Mein Lieblings-Onlinespiel ist www.kapiland.de

Dort kann man sich seine eigene Firma aufbauen, Gebäude bauen und damit dann Waren herstellen und somit ganz viel Geld verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 16:06

FarmVille
kann man über Facebook spielen. Einfach genail.
man pflanzt gemüse und so an und baut sich nen kleinen bauernhof. schauts euch an. richtig niedlich. geld verdient man sich hier in dem man des nachbarn grundstück mit pflegt oder seine erträge verkauft. und man schenkt und bekommt alles andere was man so braucht, also tiere, häuser, zäune. macht aber nur mit vielen nachbarn richtig spaß, wer noch einen nachbarn sucht kann sich gerne bei mir melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 14:57

Ganz klar...
... mein Liebling fehlt hier noch

spacewars.eu

Ist aber - muss ich zugeben - nicht jedermanns Sache!

Da die Runden teilw. +/- 1 Jahr dauern ist der Beginn immer ein wenig langweilig und langsam.

Aber der spätere Spielspass machts wieder weg! Dinge suchen + sammeln, Recoursen planen, Handeln, Missionen erfüllen und, der eigentliche Zweck, gegen andere Spieler kämpfen.

Es ist auf jeden Fall viel Taktik und ein wenig Glück gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 10:17

Travianer
Seit Anfang des Jahres bin ich regelrecht Travianer-süchtig *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 10:51

Die Stämme
http://www.die-staemme.de/7749433-de47.html

Das Spiel liebe ich...man kann sein eigener Herr sein, sein eigenes Reich aufbauen, Dörfer erobern, Feinde schlagen...es macht soviel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 17:54


wurzelimperium, my free farm, babydow

voll lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 11:57
In Antwort auf adina_12126664

Mybrute
Ganz klar Mybrute

http://deckschrubber.mybrute.com

Es gibt einige gut aber....
das hier gefällt mir am besten. tausende items, kostenlos, auch ohne reales geld sehr erfolgreich zu spielen. tolle leute dabei. schöne homepage usw.

mutanten kämpfennach atomkrieg gegen die menschen....

http://www.endwelt.com/donate/274848

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 17:02

Mein lieblingsspiel
ich spiele am liebsten auf Spiele-N1.com! Da gibts klasse Denkspiele für schlaue Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 15:26


Deutschland kämpft
Nuttenspiel
Wurzelimperium

Und früher mal:
Travianer
Ogame

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 15:28

Achso, hab noch was vergessen
Das Pennergame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 19:47


ganz klar ich hab mehrere Favouriten

1) Seafight
2) Bundeskampf

sind klasse

grüßle Chatonbella^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 19:00

Fiesta !
Also ich find Fiesta manschmal voll cool is aber nich für jeden was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 18:58

Ich persönlich finde...besser
hey,
ich finde das game bundeskampf echt super lustighttp://www.bundeskampf.com/spende/17905
(die anmeldung geht schnell )

mfg Fan98
ps:ich gucke mal bei deinen games rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 18:03

Pennergame
Mein Lieblingsspiel ist Pennergame....In Hamburg Berlin und München...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 17:44
In Antwort auf elkan_11978425

Pennergame
Mein Lieblingsspiel ist Pennergame....In Hamburg Berlin und München...

Komm auf mein` Kiez! KiezKing
<a ="http://s7.kiezking.de/?action=tellafriend&pid=10001& promoterID=20289">Komm auf mein` Kiez! KiezKing</a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 14:31

Ganz klar "Travian"
Ich habe schon viele Browsergames ausprobiert.. aber bei Travian bin ich hängen geblieben.. es gibt auch noch ein paar kleinere Seiten, die ich ganz toll finde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 23:52

Bis jetzt Travian und Travianer
Wewaii und Wurzelimperium hab ich auch mal ausprobiert, aber das fand ich auf Dauer zu lanweilig.

Hab mich heute bei Nuttenspiel angemeldet. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
http://welt2.nuttenspiel.com/ijobs.php?referer=18830
Scheint so ähnlich zu sein wie Pennergame.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 13:11

Shakes and Fidget
Shakes & Fidget ist einfach genial
http://www.sfgame.de/
da ist nicht nur das Spiel der hammer, sondern auch die Comics

Und BiteFight
http://s9.bitefight.de/

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 15:08

Funnypizza und My Free Farm
meine persönlichen Favoriten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 14:04
In Antwort auf batyah_12052264

Funnypizza und My Free Farm
meine persönlichen Favoriten

CityVille auf Facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 4:01

Teddy Town
Mein Lieblinksspiel ist www.Teddy-Town.com geworden.

Ich habe meine Teddy's schon total in Herz geschlossen.

http://www.teddy-town.com/give_know_how.php?r=62

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 16:21
In Antwort auf haukea_12672098

Fiesta !
Also ich find Fiesta manschmal voll cool is aber nich für jeden was

Need for Speed World
Des macht total spaß und die Autos kann man geil auftunen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 11:41

Mein Favorit
hallo, mein absoluter Favorit ist das hier:
http://www.alamandi.de/invite/BGDW9P51GADB/2ACCT6W5HH7V/

ich finde das Spiel voll cool, besonders, weil man mit den anderen Spielern auch mal quatschen kann )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 9:32
In Antwort auf jaap_12535487

Ganz klar...
... mein Liebling fehlt hier noch

spacewars.eu

Ist aber - muss ich zugeben - nicht jedermanns Sache!

Da die Runden teilw. +/- 1 Jahr dauern ist der Beginn immer ein wenig langweilig und langsam.

Aber der spätere Spielspass machts wieder weg! Dinge suchen + sammeln, Recoursen planen, Handeln, Missionen erfüllen und, der eigentliche Zweck, gegen andere Spieler kämpfen.

Es ist auf jeden Fall viel Taktik und ein wenig Glück gefragt.


Also ich spiele total gerne puschelfarm , kapihospitel aber mein Zoo mumbaspiel krieg ich nimmer auf =( heul . Früher habe ich auch noch sehr oft Babydown gespielt aber naja habe es mir über gespielt im Moment..

so jetzt geh ich mir das mal mit de teddys anschauen grins ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 0:50

Wizard 101
Ich spiele in moment Wizard 101 ...bin schon süchtig!
Mann spielt ein kleinen Zauberlehrling, ähnlich wie Harry Potter ist ein Online Rollenspiel.
Mann muss es zwar runterladen, aber es lohnt sich wirklich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:48

Xhodon
Also ich spiele sehr gerne Xhodon und kann es jedem empfehlen der ein Spiel mit Magie spielen möchte. In dem Spiel geht es nicht darum alles allein zu schaffen, sondern in einer Gemeinschaft mit anderen Spielern. Es gibt zwar genügend Einzelspieler dort, aber zusammen macht es mehr Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 11:05

Our.com
Ich spiele schon seit langer Zeit auf Our.com und finds super! Hier hast du den Link, damit du mal reinschauen kannst:
http://apps.facebook.com/our-bingo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 9:33

Meine Lieblings Onlinegames!
das sind meine Favoriten an Online Games

http://spasssommer.npage.de/besten-links-zu-spiele.html

LG Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 14:48


Ich steh total auf mmorpg Games. Von http://www.jabie.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 18:54

Kingdoms CCG
gibs auch über Facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 12:31

Tower defense
ich finde eigentlich tower defense spiele im noch cool wenn es für Zwischendurch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 14:59

Unfairy Tales
das ist mein lieblingsonlinespiel! http://www.spielediamanten.de/strategie-spiele/unfairy-tales

ist ganz lustig und neben dem strategieteil auch unterhaltsam, da es in einer fabelwelt spielt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:16


Ich liebe das Spiel Luulllllaaaaaaa

http://bit.ly/1fOPjXo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 14:51

Mal dies mal das!
ich bin keine große zockerin, aber ab und zu gerne auf der arbeit mal zwischendurch ^^ die seite hier nehme ich dann eigetlich dafür, da findet sich immer etwas lustiges
http://www.spielediamanten.de/lustige-spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 9:42

Da hier ist kostenlos und macht den über Spaß
Würd mich freuen noch jemanden in unserer Schlacht begrüßen zu können
http://adf.ly/py1PF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 9:45

Auch richtig geil
Hier hab ich noch eins für dich

http://adf.ly/py17P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen