Home / Forum / Online Welt & Technik / Welche seiten besucht??

Welche seiten besucht??

4. September 2007 um 17:13

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar wüßte ich gerne ob man nachschauen kann welche seiten man besucht hat zu bestimmten zeiten bzw. an bestimmten tagen. Also nicht die werbungen die überall so aufgehen, einfach nur die seite wo man drauf gegangen ist und welche man eingegeben hat. Hoffe man kann verstehen was ich will und hoffe auf schnelle hilfe.

Danke schon mal im Vorraus!

Mfg

Batida

Mehr lesen

4. September 2007 um 19:05

...
Was benutzt du denn für einen Browser?
Internet Explorer? Opera? Netscape? Mozilla? Firefox? Oder was anderes? Und in welcher Sprache?
...Denn je nachdem könnte ich es dir verraten!
Aber guck mal, ob du irgendwo einen Button mit 'Verlauf' findest und klick da mal drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 19:13
In Antwort auf iwona_12339305

...
Was benutzt du denn für einen Browser?
Internet Explorer? Opera? Netscape? Mozilla? Firefox? Oder was anderes? Und in welcher Sprache?
...Denn je nachdem könnte ich es dir verraten!
Aber guck mal, ob du irgendwo einen Button mit 'Verlauf' findest und klick da mal drauf!

....
Ich benutze den Internet Explorer in deutsch.
Habe bei Favoriten einen Verlauf gefunden, da stehen zwar alle besuchten seiten drin in der list auch nach tagen bzw. wochen sortiert, nur bin ich mir nicht sicher ob in der liste auch die werbung drin steht die immer so kommt zwischendurch aber wo man nicht drauf geklickt hat.
Darum geht es mir nämlich, ich habe in der Liste seiten gefunden wo ich nie drauf war aber mein Freund eventuell wenn du verstehst .
Wollte demnach wissen ob es noch eine andere Liste gibt!

4. September 2007 um 21:15
In Antwort auf batida26

....
Ich benutze den Internet Explorer in deutsch.
Habe bei Favoriten einen Verlauf gefunden, da stehen zwar alle besuchten seiten drin in der list auch nach tagen bzw. wochen sortiert, nur bin ich mir nicht sicher ob in der liste auch die werbung drin steht die immer so kommt zwischendurch aber wo man nicht drauf geklickt hat.
Darum geht es mir nämlich, ich habe in der Liste seiten gefunden wo ich nie drauf war aber mein Freund eventuell wenn du verstehst .
Wollte demnach wissen ob es noch eine andere Liste gibt!

Pop-Ups
die nicht angeklickt, sondern einfach geschlossen werden, dürften im Verlauf nicht aufscheinen. Unabhängig davon sollte jeder seinen Browserverlauf regelmässig löschen bzw. sogar entsprechende Programme zum Spurenverwischen verwenden. Detektivspielchen dieser Art halte ich übrigens auch für relativ kindisch.

5. September 2007 um 8:31
In Antwort auf yassin_11966158

Pop-Ups
die nicht angeklickt, sondern einfach geschlossen werden, dürften im Verlauf nicht aufscheinen. Unabhängig davon sollte jeder seinen Browserverlauf regelmässig löschen bzw. sogar entsprechende Programme zum Spurenverwischen verwenden. Detektivspielchen dieser Art halte ich übrigens auch für relativ kindisch.

Dachte mir schon...
das einer sowas sagt. Ich bin aber nicht am spionieren. Ich habe eine Seite gesucht die ich letzte woche irgendwann besucht hatte wo ich mich aber nicht mehr an den Namen erinnern konnte. Deshalb suchte ich nach einer Liste oder sowas, ich habe die liste gefunden und einträge entdeckt die mich schocken und die unmöglich von mir waren. Ich habe meinen Freund gefragt ob er auf diesen Seiten war, weshalb auch immer. Er meinte nein, also habe ich mich einfach gefragt wo die dann herkommen oder ob das die Werbung ist die überall so hoch kommt!

Ich danke dir trotzdem und nehme deinen Rat mit den "Spurenverwischen" gern an und rate es auch meinem Freund!

Mfg
Batida

Frühere Diskussionen
Msn-glitzer,glitter,cliparts/gifs,e...
Von: sue_12715789
neu
15. Juni 2007 um 22:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen