Home / Forum / Online Welt & Technik / Welche Kopfhörer sind gut für unterwegs?

Welche Kopfhörer sind gut für unterwegs?

6. Januar um 16:11

Hallo Leute,

ich fahre in der letzten Zeit sehr viel mit dem Zug und bekannterweise ist
es im Zug sehr laut, ich möchte mir kleine Kopfhörer kaufen, die aber auch wirklich gut sind, welche Empfehlung habt ihr da für mich?

Mehr lesen

7. Januar um 11:11

Was kleines...was meinst du damit? Klein ist ja relativ!  In-Ears?

Was willst du denn ausgeben?

Gefällt mir

9. Januar um 1:02
In Antwort auf lisareineck

Hallo Leute,

ich fahre in der letzten Zeit sehr viel mit dem Zug und bekannterweise ist
es im Zug sehr laut, ich möchte mir kleine Kopfhörer kaufen, die aber auch wirklich gut sind, welche Empfehlung habt ihr da für mich?

Hallo Lisa,

da ich in der Vergangenheit viel mit dem Flieger unterwegs war, kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, Kopfhörer zu benutzen, die die Ohren vollständig umschließen.
Inear-Hörer sind für die laute Umgebung in Zügen oder auch im Flugzeug überhaupt nicht geeignet.
Die entsprechenden Hörer mußt Du vor dem Kauf im Laden ausprobieren, ob sie den Lärm ausblenden, sonst wird das nichts. Unterhalt Dich mit dem Verkäufer, es soll mal LAUT reden, pfeifen oder sonst einen Lärm machen. Außerdem sollen sie nicht drücken und das Ohr wirklich dicht und vollständig umschließen.
Es gibt schöne, klappbare Hörer in einem Etui, sodass sie leicht auch in einer Damentasche mitgeführt werden können.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir

9. Januar um 7:36
In Antwort auf whitehead75

Hallo Lisa,

da ich in der Vergangenheit viel mit dem Flieger unterwegs war, kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, Kopfhörer zu benutzen, die die Ohren vollständig umschließen.
Inear-Hörer sind für die laute Umgebung in Zügen oder auch im Flugzeug überhaupt nicht geeignet.
Die entsprechenden Hörer mußt Du vor dem Kauf im Laden ausprobieren, ob sie den Lärm ausblenden, sonst wird das nichts. Unterhalt Dich mit dem Verkäufer, es soll mal LAUT reden, pfeifen oder sonst einen Lärm machen. Außerdem sollen sie nicht drücken und das Ohr wirklich dicht und vollständig umschließen.
Es gibt schöne, klappbare Hörer in einem Etui, sodass sie leicht auch in einer Damentasche mitgeführt werden können.

Viel Erfolg bei der Suche!

Warum sollten In-Ears für eine lautere Umgebung ungeeignet sein? Ich hab bisher sowohl In-Ears als auch Over-Ears und ehrlich gesagt finde ich die Lärmdämpfung bei perfekt sitzenden In-Ears viel effektiver und man hat den Vorteil das der Schall aus den Kopfhörern nur im eignen Ohr landet und nicht die Nachbarn beschallt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen