Forum / Online Welt & Technik

Weihnachtsgeschenk für meinen Mann?

1. Dezember 2020 um 10:18 Letzte Antwort: 19. Dezember 2020 um 16:17

Hallo Leute,

ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich dieses Jahr eigentlich meinem Mann
schenken könnte und mir fällt einfach nichts ein. Der ist eben sehr Technikbegeistert, Fotografiert
und bearbeitet gerne Fotos, schraubt an seinem Rechner rum und auch sonst hat er 
immer neue Spielzeuge
Könnt ihr mir bitte helfen?

Mehr lesen

1. Dezember 2020 um 19:25
In Antwort auf

Hallo Leute,

schenken könnte und mir fällt einfach nichts ein. Der ist eben sehr Technikbegeistert, Fotografiert
und bearbeitet gerne Fotos, schraubt an seinem Rechner rum und auch sonst hat er 
immer neue Spielzeuge

Hallo Antonina,

bei Männern ist es eigentlich so schwer bei Geschenken, mein Mann bekommt meistens einen Gutschein, aber ich glaube, dass du eher kein Gutschein schenken möchtest, oder? Er fotografiert gerne? Also hat er auch eine Spiegelreflexkamera oder eine ähnliche?
Vielleicht wäre Zubehör dafür gar nicht mal schlecht.
https://www.spiegelreflexkamera.com/zubehoer/

Gefällt mir

4. Dezember 2020 um 19:48

Hey! Ich finde die Idee mit dem Kamerazubehör super! Vielleicht braucht er ein Stativ oder ein zusätzliches Objektiv? Ansonsten kannst du ihm vielleicht einen schönen von dir organisierten Ausflug schenken zu einem Ort, an dem man toll fotografieren kann? Eine besondere gemeinsame Unternehmung ist doch immer was Schönes!

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 14:36

Wie wäre es denn mit einem BEarbeitungsprogramm für die Fotos? Wenn er da nicht schon photoshop oder dergleichen hat, wäre das vielleicht ja was

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 14:25

Für einen Fotografiebegeisterten bietet es sich doch an Zubehör für die Kamera zu kaufen, ein Fotografiebuch mit verschiedenen Techniken oder so etwas in der Art.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 13:58

Vielleicht wäre ja ein neues, hochwertiges Stativ etwas? Je nach dem, in welchem Bereich dein Mann fotografiert. Hier gibt es eine gute Übersicht: https://www.fotospring.de/fotostativ-test/

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 16:17
In Antwort auf

Hallo Leute,

immer neue Spielzeuge

wenn er gerne Fotografiert besorge Dir schöne Dessous und schenke Ihm einen Erotikkalender Gutschein von Dir ! beim Einlösen hast sicher auch Du was davon

Gefällt mir