Home / Forum / Online Welt & Technik / Was tun mit bester Freundin?

Was tun mit bester Freundin?

12. September 2009 um 21:45

Hallo Leute!

Meine beste Freundin wohnt in Wien und ich in Ratingen(neben Düsseldorf)
Deshalb können wir uns leider nur 1x im Jahr sehen, dafür aber gleich 2 Wochen am Stück - in den Sommerferien.
Das war bisher immer total lustig und wir hatten viiiel viiiel Spaß, aber dieses Jahr war's irgendwie eine reine Katastrophe );
Wir hatten zwar auch Spaß, aber nicht so viel wie die Jahre vorher und es gab Tage da saßen wir einfach nur rum und haben uns gelangweilt.
Damit das nächstes Jahr nicht wieder passiert, würde ich gerne wissen, ob ihr nicht ein paar Tipps und Vorschläge habt, was wir machen könnten. Natürlich am besten im Umkreis von Ratingen/Düsseldorf. (:
Ich hatte schon die Idee mal einen Tag mit ihr in den Moviepark/ins Phantasialand zu fahren, aber damit wäre ja nur ein Tag von 1 Woche gedeckt. (Wir sind immer 1 Woche in Wien und 1 Woche in Ratingen)
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen mitteilen würdet (:

lG Viv

Mehr lesen

23. September 2009 um 12:48

Gegen Langeweile
Hallo Viv,

am Unterbacher See ist ein Klettergarten sodaß ihr da erst eine Runde klettern könntet und danch noch in den See hüpfen könntet.
In Langenfeld / Monheim gibt es eine Wasserskianlage auf der man auch als Neuling recht flott zurecht kommt.
Ich weiß nicht wie mobil ihr seid denn ein Auto wäre nicht schlecht dafür.
Sicher wird auch im nächsten Sommer in Düsseldorf auf d.Kaufhof der Citystrand auf haben, dort kann man prima chillen und Abends sind ab und zu DJ's vorhanden.
Falls mir noch mehr einfällt melde ich mich nochmal.

Ich hoffe du bekommst noch diverse Tips
Gruß
Anja





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 0:46

Ausflug
von düsseldorf aus kann man doch auch super einen ausflug mit übernachtung nach holland machen. zum beispiel nach maastricht oder eindhoven. das sind ganz nette städte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest