Home / Forum / Online Welt & Technik / Was spielt ihr für spiele

Was spielt ihr für spiele

22. Januar 2013 um 18:18

mich woerde ma interessieren was ihr so fuer spiele spielt igal ob brett oder elektronische oder computerspiele bzw auf hendy, tablet oder ähnliches

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 3:25

Teddy-Town
Ich spiele mit Begeisterung das Browsergame Teddy-Town unter http://www.teddy-town.com es macht mir sehr viel spaß und kann ich super nebenbei spielen. selbst wenn ich mal unterwegs bin über mein Handy kann ich nach mein Teddys schaun. Dann beschäftige ich mich noch gerne mit der WII Sport.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 10:02

Hi
hier is meine liste

es sind alles spiele auf mein tablet

monster park
mystery manor
paradis island
klatsch der hund
airport city
age of empire
kingdoms of camelot ( battle for the north )
backgammon
backgammon narde
alien piggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 10:06
In Antwort auf alison_12742310

Hi
hier is meine liste

es sind alles spiele auf mein tablet

monster park
mystery manor
paradis island
klatsch der hund
airport city
age of empire
kingdoms of camelot ( battle for the north )
backgammon
backgammon narde
alien piggy

Hi
ach und bei dem camelot spiel bin ich in unserer alli vize kanzlerin daher cool das hoechste is kanzler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 15:53

Gehirnspiele
Hallo, ich spiele gerne etwas für das Gehirn. Und das macht richtig spaß und schen auch gesund zu sein: http://www.neuronation.de/de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:10

Zu viele
Also ich spiel glaub ich eindeutig zu viel. Ich Spiel Last Chaos (US Version) Drachenkrieg und noch ein paar kleine Browsergames + Foren Rollenspiele .)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 16:40

Spiele spielen
spiele gelegentlich Kaboomz Spiel auf http://www.spielespielen24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 16:52

Hi
sehr interessant was es alles giebt danke fuer die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:35

Hier sind meine...
Gunrox ist mein Favorit.

http://www.multiplayer-online-spiele.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 17:09

My favorites spiel My Lands
ich finde die beste Strategie ist My Lands mylandsgame.info. es hat so was ähnliches mit Heroes of Might and Magic aber bei My Lands kann auch was verdienen. dazu ist Mz lands bremst also nicht...ich spiele es selbst sehr gerne.

MfG
Meryame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 17:38

Die Siedler
tolles, kostenloses Online Spiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 23:59

League of Legends
Ich empfehle dir das Spiel namens League of Legends (LOL), es ist ein cooles free online game und macht echt Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 13:52

Spiele
Ich spiele meistens auf meinem Tablet. Am liebsten paradis island und airport city.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 10:42

Handel Spiele
Hallo zusammen,

Wenn man viel Erfahrung in Handy-Spielen hat, dann vielleicht kann jemand auch mir helfen. Mit meinem Freund möchten wir Trading Games probieren, am liebsten Simulationen von dieser Art: https://play.google.com/store/apps/details?id=forex.trading.game

Hat jemand es schon mal gespielt? Was sind eure Meinungen oder Empfehlungen?

Danke für alle Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 20:32

Spiel mit mir, Mädels!
Hallo!
Ich möchte mit anderen meine Eindrücke von einem interessanten Online Fantasy Spiel ANGRY HEROES teilen! Ich mag solche Spiele, die mit Magie und fantastischen Wesen verbunden sind. Und ich hab das gefunden! Jetzt kann ich nicht stoppen, das zu spielen! Vielleicht möchte jemand mit mir auch spielen? Ich würde sehr froh!!!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.angryheroesgame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 8:52
In Antwort auf topaz_12372616

Teddy-Town
Ich spiele mit Begeisterung das Browsergame Teddy-Town unter http://www.teddy-town.com es macht mir sehr viel spaß und kann ich super nebenbei spielen. selbst wenn ich mal unterwegs bin über mein Handy kann ich nach mein Teddys schaun. Dann beschäftige ich mich noch gerne mit der WII Sport.

Dragons of Atlantis
Ich spiele gerade wie verrückt Dragons of Atlantis:
http://www.kostenlosspielen.net/spielen/dragons-of-atlantis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 5:31

Sunmaker
Hier kannst du dich Anmelden,dann kannst du mit stars Spielen,oder Versuchst mal dein Glück...
Macht Mega Spass http://bit.ly/1aiTlCk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 12:21

Ein Gewinnspiel ohne Risiko
http://www.youtube.com/watch?v=rio9O8BB1lM&feature=youtu.be

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 4:36

Tanki Online
Bescheuerter Name aber bockt mega spiel jetz seit 4 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 17:22

Was ich spiele
Bei Brettspielen vor allem die Klassiker wie Siedler oder Risiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 15:20

Das spiel ich gerne...
Lula Online, da baust du dein eigenes Erotik Imperium auf.
ist natürlich eins der gut gestalteten browsergames.
und trotzdem, wie die meisten anderen auch, kostenlos.

http://tinyurl.com/ncuw7bv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 13:48

Leauge of Angels ist echt gelungen
Das solltest du unbedingt mal probieren ist echt geil gemacht immer Spannend

http://partners.adklick.de/tracking.php?id=1818&action=link&user=28533&subid=0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 10:56

Was spielt ihr für spiele
Momentan spiele ich ein tolles MOBA Spiel heisst Wind of Luck. Da hat man Piraten und Seeschlachten zu tun, also ganz realistisch und passt mir gut. Auf Tablet spiele ich 2048 und Marble Blast, die sind gut als man nicht so viel Zeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 10:43

Das ist super
Ist eines meiner Lieblingsspiele http://www.secondlifewelt.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 13:13

Old School Mafia
Also ich spiel zur Zeit gern ein klassisches Browsergame, ist ganz witzig gemacht und der Server ist noch nicht so lange online aber genug Spieler das einem nicht langweilig wird sind schon da
Aber macht euch am besten selbst ein Bild von dem Spiel...

http://www.oldschoolmafia.de/register/Avery1308

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 0:06

Mhmm unterschiedlich
Also ich spiele unterschiedliche Spiele.
Zur Zeit spiele ich gerne Kartenspiele im Internet zur Entspannung.
Und so ein neues Spiel von einem Freund. DynoJungle.
Ist ganz süss mit so kleinen Dinos die man selber züchten kann. dynojungle.de
Ist mal was anderes als die typischen Farmspiele. Die habe ich früher viel auf Facebook gespielt. Und du so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 17:22


Auf dem PC:
-früher MMORPG
- heutzutage League of Legends, ... 1.6 ... und ab und an Strategie-Spiele wie C&cC,AoE,EE,CoH etc.

auf der Xbox 360:
Dead Island, GTA, Diablo, The Witcher, FIFA (sowohl das normale als auch Street), L4D, Halo und unzählige andere Spiele

Joa ansonsten noch Schach und diverse Karten- und Gesellschaftsspiele


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 23:01

Lord of Rings
Ein Hammer Spiel probier es mal aus. Suchtfaktor garantiert.
http://goo.gl/mieZ1O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 14:33

Paarty
http://paarty.eggenberger.org/
für den "zuerst" kuscheligen Abend zu zweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 11:33

Ich spiele gerne Rocket League

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 17:36
In Antwort auf alison_12742310

mich woerde ma interessieren was ihr so fuer spiele spielt igal ob brett oder elektronische oder computerspiele bzw auf hendy, tablet oder ähnliches

Spiele sind Grossartig!
Beste Brettspiele:
Zombicide
Legenden von Andor
Villen des Wahnsinns (wenn man auf Lovecraft steht

Kartenspiele:
Magic the Gathering,
Munchkin
Saboteur

Videospiele
Skyrim
Path of Exile
This war of Mine
(und ca. 100.000 andere

Sonstige:
Larp ! Wer Mal lust hat "urlaub von sich selbst" zu machen oder einfach mal seinen Blickwinkel auf die Welt zu ändern: Spielt Larp
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 18:07

Allein ist der Einstieg auch schwierig. Ein Gutes (wenn auch recht bombastisches) Con ist das Drachenfest. Die haben da ein recht aktives Forum mit geschlossenen internen bereichen, wo Du dir dann für jene Fraktion (Lager) die dir am ehesten zusagt, leute suchen kannst mit denen Du lagerst. Besonders anfängerfreundlich ist das Kupferlager.

Wenn Du noch keine eigene Ausrüstung hast empfielt es sich auf ne kleinere Con als NSC zu fahren - da bekommt man meist das Zeug was man so braucht gestellt. Ich fahr Ende August auf ne kleine Con in Hessen. Wenn Du Bock hast schreib einfach ne PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 23:46

skippo, villen des wahnsinns und wizzard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen