Home / Forum / Online Welt & Technik / Was soll ich jetzt machen?

Was soll ich jetzt machen?

10. Juni 2013 um 18:31

Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den Jugendschutz am Pc einzustellen Mit einem Zeitlimit und einem Webfilter so das ich nur auf seiten kann die für Kinder geignet sind.Ich habe ihm gesagt er soll sich ein gutes Passwort ausdenken das ich nicht rausbekomme,und soll mir auch den Jugendschutz nicht mehr raus machen egal was ich sage) Ich dachte ich würde sein Passwort sowieso raus finden und er würde den eh rausmachen. Jetzt mein Problem Ich bekomme das Passwort wirklich nicht raus. und der junge macht mir den Jugendschutz nicht raus, und verrät mir auch sein Passwort was er eingegeben hat nicht. Was mache ich jetzt:? Ich will den jugendschutz nicht umgehen. Ich will nur wissen wie ich den Jungen dazu bringe mir doch das Passwort zu sagen. Egal was ich sage er sagt mir das Passwort nicht.

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 7:18

Das
lässt sich ganz einfach wieder abschalten. Auch ohne Passwort.

Aber ich denke, der "Junge", also der Herr Papa, hat sich schon was dabei gedacht...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen