Home / Forum / Online Welt & Technik / Warum kann mein Laptop nicht Musik auf den MP3 Player laden?

Warum kann mein Laptop nicht Musik auf den MP3 Player laden?

3. Mai 2018 um 23:52

Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft, einen Musicman TX-52. Das Problemist dass ich nicht weiß wie ich Musik von meinem Laptop spielen kann, da das Gerat nicht unter Netzwerk angezeigt sondern in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker. Wenn ich darauf rechtsklicke kommt nicht "Einfügen". Außerdem nennt mein
PC das Ding Usbverbundplayer.
 

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 1:50

Das Gerät wird vermutlich nicht an den PC angeschlossen. Deine Musik musst Du auf eine MicroSD-Karte überspielen (kopieren) und die SD-Karte dann in den Player stecken.
Steht vermutlich auch so in der Anleitung.

Die Info stammt ausder Amazon-Beschreibung. Dort steht:

Die Musikwidergabe erfolgt ganz einfach über eine MicroSD-Karte bis 32 GB. Einfach die im Lieferumfang enthaltenen Kopfhörer einstöpseln, Ihre MicroSD Karte einlegen, auf Play drücken und schön haben auch Sie einen prachtvollen Hörgenuss. Der Mp3-Player "Mini Style" zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen