Home / Forum / Online Welt & Technik / Vortrag über Trojaner, Spam und IT-Entwicklung - brauche eure Hilfe!!

Vortrag über Trojaner, Spam und IT-Entwicklung - brauche eure Hilfe!!

8. März 2009 um 15:04

Hallo zusammen

Ich muss in der Schule einen Vortrag über Trojaner, Spam und IT-Entwicklung halten und brauche eure Hilfe. Ich komm im Internet nicht weiter und wollte fragen ob ihr etwas darüber wisst und mir helfen könnt. Ich muss im Vortrag folgende Fragen beantworten:

Was sind Trojaner-Programme und wie werden sie in Umlauf gebracht?
Was für Informationen erhält man von einem infizierten Computer?
Was ist ein Spam und wie erhalte ich diese auf meinem Computer?
Woher nehmen die Spam-Verschicker ihre E-Mail-Adressen?
Wie schütze ich mich vor Spams?
Wem geben Sie ihr Passwort weiter?
Was für Inhalte enthalten Passwörter?
Fazit der IT-Entwicklung

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen, vorallem bei der IT-Entwicklung hab ich noch gar nichts..


LG Lady



Mehr lesen

12. März 2009 um 16:04

Google ist dein Frerund
probiere es mal mit Wikipedia Google ist dein Freund ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lösche ich im Internet gespeicherte Passwörter??
Von: irinie_12873223
neu
25. Dezember 2008 um 11:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen