Anzeige

Forum / Online Welt & Technik

Vertrag oder Prepaid?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2022 um 19:46
E
esterinaaa
05.02.22 um 17:44

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte mal bei euch fragen, was ihr eigentlich so habt, habt ihr einen Handyvertrag oder habt ihr
euer Handy mit einer Prepaidkarte?

Ich habe aktuell einen Vertrag, aber irgendwie brauche ich das ganze, was ich so an Datenvolumen habe eigentlich gar nicht und telefonieren tue ich auch nicht viel und zahle für den Vertrag 25,00€ im Monat,
meint ihr dass das wenig oder viel ist?

Mehr lesen

M
marteka
06.02.22 um 9:07

Ich habe einen Prepaidvertrag und mir ein Handy für so 200,00€ gekauft, zahle 10,00€ im Monat
und hab alles, was ich brauche.

Gefällt mir

J
jessicabudimir
06.02.22 um 13:45

Es kommt halt sehr drauf an, wie viel Datenvolumen du brauchst.
Ich habe auch einen Prepaidvertrag, wo ich 25GB Datenvolumen habe, das reicht mir voll aus,
zahle da 15,00€ im Monat, es gibt da viele Bonusverträge

Gefällt mir

F
filaratheme
11.02.22 um 19:28

Ich komme mit meienm Prepaidvertrag auch super klar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luna1905
21.02.22 um 11:24

Ich habe einen Vertrag. Handy + 20 GB Datenvolumen. Ich habe bis letztes Jahr immer nur Prepid-Karten benutzt, da sie in meinen Augen billiger waren, jedoch habe ich gemerkt, dass ein Handyvertrag für mich viel besser ist, da ich für mein Handy nicht direkt sparen musste sondern immer monatlich wenig abgebucht wird, sodass ich das nichtmals wirklich merke. Als ich bin aufjeden Fall sehr zufrieden damit, einen Vertrag abzubezahlen.

Gefällt mir

K
kleinehummel
23.02.22 um 19:44

Darf ich fragen bei welchem Anbieter du bist?
Solltest du noch unter 28 sein, gibt es bei einigen Anbieter sehr gute Konditionen.

LG Sabine

Gefällt mir

K
kleinehummel
23.02.22 um 19:46

Für mehr Infos einfach eine PN an mich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige