Home / Forum / Online Welt & Technik / Verbindung laptop mit tv trennen

Verbindung laptop mit tv trennen

7. Januar 2013 um 19:02

hi...
also mein vater hat meinen laptop iwie mit demfernseher verbunden und sieht jetzt immer darauf ob ich daran bin das ist halt scheiße weil ich nicht immer kontrolliert werden will. weiß einer wie man die verbindung trennen kann

der fernseher ist von samsung und wenn man bei der fernbedienung auf source geht kommt dann DLAN2 und dann halt mein laptop. das ist übrigens ein acer aspire one d270.
bitte helft mir.
lg euer technikunfähige beautifulrainbow

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 22:26

wenn ihr d-lan zuause habt, dann sind alle geräte, die das internet nutzen, mehr oder weniger miteinander verbunden. macht dein vater das denn extra, also guckt er wirklich zu, was du am laptop machst? es kann auch einfach sein, dass die verbindung halt einfach nur da ist (haben zuhause auch einen internetfähigen samsung-fernseher)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 17:20
In Antwort auf ostara_12499695

wenn ihr d-lan zuause habt, dann sind alle geräte, die das internet nutzen, mehr oder weniger miteinander verbunden. macht dein vater das denn extra, also guckt er wirklich zu, was du am laptop machst? es kann auch einfach sein, dass die verbindung halt einfach nur da ist (haben zuhause auch einen internetfähigen samsung-fernseher)

nene mein vater kontrolliert jetztnicht was ich mache, er sieht halt nur wenn ich den laptop angeschaltet habe

5. Februar 2013 um 1:55

Halo
Dein Notebook ist nicht direkt mit TV verbunden sondern mit
Router und TV mit Router auch.
Wenn dein Vatter hat paswort von Router kumert um Einstelungen und hat Ahnung in Computer wesen dann du hast nicht grosse Chansen.aber kann man es versuchen trotzdem.
Hier ist ein Link wo es in einfacher Weise erklärt.

www.youtube.com/watch?v=DoLo6RpbE3g

es gibt auch andere möglichkeiten. dafür muß man googeln
,,Wie man versteckt(nicht anzeigt) Computer in seinen eigenem Netzwerk,,
Ich selber habe es nie probiert.deswegen schreib mir oder
hier in Forum wenn es ausprobierst.Es ist interesant.
Liebe Grüße

2. März 2013 um 8:40
In Antwort auf disident69

Halo
Dein Notebook ist nicht direkt mit TV verbunden sondern mit
Router und TV mit Router auch.
Wenn dein Vatter hat paswort von Router kumert um Einstelungen und hat Ahnung in Computer wesen dann du hast nicht grosse Chansen.aber kann man es versuchen trotzdem.
Hier ist ein Link wo es in einfacher Weise erklärt.

www.youtube.com/watch?v=DoLo6RpbE3g

es gibt auch andere möglichkeiten. dafür muß man googeln
,,Wie man versteckt(nicht anzeigt) Computer in seinen eigenem Netzwerk,,
Ich selber habe es nie probiert.deswegen schreib mir oder
hier in Forum wenn es ausprobierst.Es ist interesant.
Liebe Grüße

Dankeschön...
ich war was länger nicht mehr online sry. ich hab das gerade ausprobiert aber ich hab einen ordner nicht, der in der in dem viedo beschrieben wird

6. März 2013 um 22:46
In Antwort auf jools_12464557

Dankeschön...
ich war was länger nicht mehr online sry. ich hab das gerade ausprobiert aber ich hab einen ordner nicht, der in der in dem viedo beschrieben wird

Welches windows version has du?
wenn win7 starter dann sehr gut möglich dass geht nicht.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen