Home / Forum / Online Welt & Technik / Ulead Photo Express 3.0 / Bildbearbeitungsprogramm - HILFE !!!

Ulead Photo Express 3.0 / Bildbearbeitungsprogramm - HILFE !!!

23. September 2006 um 21:55

Was haltet ihr von dem Ulead Photo Express 3.0 ???
Kann mir jemand etwas dazu sagen ??? Bietet es viele Möglichkeiten ? Ist es einfach ? Oder habt ihr eine andere Idee ???
Ich danke Euch schon im voraus,

Grüssle von flammendesherz

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 22:05

Paint Shop Pro
wird in der Version 9 augenblicklich für 20 Euro verschleudert, das Programm bietet die komplette Palette an Bearbeitungsmöglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 13:22

3.0 ist nicht so mein Fall
Hey..
Ich benutze zur Zeit Ulead Photimpact XL hab es bei mir Bearshare gezogen..klar am Anfang war es für mich bisschen kompliziert.hab dann überall mal rauf geklickt um zu gucken was passiert und nach ner Zeit war alles gar nicht mehr so schlimm...hatte vorher noch nie mit solch einem Programm gearbeitet...aber jetzt bekomm ich alles ganz easy hin und es macht super viel Spass damit zu arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 18:08

Kommt drauf an
was du damit machen willst. Also ich hatte es zum anfang auch, einfache bedienung, übersichtliches menue

finde es gar nich so schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen