Home / Forum / Online Welt & Technik / Ton ist weg

Ton ist weg

1. August 2006 um 21:08

Hallo ihr.
Seit einiger Zeit geht der Ton am Desktop nicht mehr.Habe die Kabel überprüft und auf Lautlos etc. ist der Ton auch nicht gestellt.
Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
Wäre echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß,
Kitt

Mehr lesen

3. August 2006 um 10:40

...
Geh mal aufm Desktop mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, dann Hardware und dann Geräte Manager (geht jedenfalls bei Windows XP so). Ist da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen? Wenn ja, wo?? Dann müsstest du evtl. den Treiber neu installieren.
Hast du die Kabel hinten beim PC in den richtigen Ausgang gesteckt? Vielleicht hast du mal schief geguckt und es ein daneben gesteckt, ist mir auch schon öfters passiert. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht *hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen