Home / Forum / Online Welt & Technik / Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr

17. August 2006 um 7:06

Hallo,

als ich gestern meinen PC hochfuhr und ein Mail schreiben wollte, ging meine Tastatur nicht mehr. Beim ersten Mal ist dann auch die Maus hängen geblieben und ich kam nirgends mehr hin. Habe ihn dann ein paar Mal neu gestartet, aber immer wieder dasselbe. Die Maus ging dann aber teilweise wieder.

An was könnte das denn liegen? Kann mich nicht erinnern irgendwas verstellt zu haben.

Ist nur die Tastatur kaputt oder ist es ein anderes Problem?

Danke schon mal!

PS: Sitze jetzt in der Arbeit am PC und schreibe von hier aus.

Mehr lesen

17. August 2006 um 9:01

Nein..
Hallo,

nein habe eine ganz normale Tastatur, welche bei dem PC dabei war. PC ist von Fujitsu Siemens.

Die Tastatur ging zwischendurch auch ganz kurz wieder, nach 5 Buchstaben war aber Schluss.

Gruß
Snowgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 7:02

Also...
gereinigt habe ich die Stecker oder so eigentlich noch nie. Der PC ist ca. 4 Jahre alt.

Die Mouse funktioniert nur manchmal nicht. Gestern ist sie gleich beim Anmeldebildschirm nicht gegangen, einen Tag vorher ist sie stehen geblieben, als ich etwas mit der Tastatur eingeben wollte. Der PC selbst hängt sich nicht auf. Nur die beiden Eingabegeräte funktionieren nicht so wie sie sollen, vor allem eben die Tastatur, da geht gar nix mehr.

Würde mir ja eine neue Tastatur kaufen, am besten USB, aber ich weiß ja nicht ob das was hilft??!!

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen