Home / Forum / Online Welt & Technik / Suche verschlüsselungsprogramm

Suche verschlüsselungsprogramm

12. Mai 2014 um 10:07

Hallo, mein Arbeitsgeber hat mir den Auftrag gegeben, ein gutes Verschlüsselungsprogramm für Outlook zu finden. Das Programm sollte für Windows sein. Wenn ihr ein Programm kennt, das einfach zum Installieren und Bedienen ist sagt bitte Bescheid.

Vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 10:21

Infos?
Hallo "moritz1989",

Was genau soll verschlüsselt werden?
Ich nehme mal an, dass Er / Du (wer auch immer) die Abgesendeten Nachrichten verschlüsselt werden sollen?

Für diese Frage von dir reicht auch ein einfacher Suchbegriff bei Google. Hier mal meine Googlesuche:
https://www.google.de/#q=Verschl%C3%BCsselungsprogramm+ Outluck

Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:22

Programm "gpg4o"
Hallo Moritz
Ich kenne ein gutes Programm für Verschlüsselungen für deine Emails. Meine Firma und auch ich Privat nutzen dies schon seit 2 Jahren. Ich bin damit sehr zufrieden. Es ist wirklich sehr einfach zuverstehen und einfach zu installieren. Das Programm heißt "gpg4o". Informiere dich mal auf giepa.de über das Programm.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 10:33
In Antwort auf gabr_12843926

Infos?
Hallo "moritz1989",

Was genau soll verschlüsselt werden?
Ich nehme mal an, dass Er / Du (wer auch immer) die Abgesendeten Nachrichten verschlüsselt werden sollen?

Für diese Frage von dir reicht auch ein einfacher Suchbegriff bei Google. Hier mal meine Googlesuche:
https://www.google.de/#q=Verschl%C3%BCsselungsprogramm+ Outluck

Viel Erfolg.

Danke
Danke dir aber ich habe bereits bei google gesucht aber da gibt es soviele Programme. Ich suche Erfahrungen und Empfehlungen einzelner Anwendungen.
Verschlüsselst du deine Emails?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 9:17

Verschlüsselung
Guten Tag,

ja - Ich verschlüssel meine E-Mails auch.
Jedoch benutze ich Thunderbird und kein Outlook.

Naja. Es bringt dir nichts, wenn andere ein Programm gut bewerten, du es jedoch scheiße findest.^^
Ich spiele meistens immer noch eine VirtuelleMaschiene auf. In deinem Fall würde ich auf dieser VM einfach mal Outlook aufspielen und mehrere Tools / Programme testen.
Wenn du denkst, dass du das passende gefunden hast, könnte man es nutzen.

Wenn ich mich nicht teuche hat Microsoft eine Extra Abteilung für Offlice. Wäre auch eine Möglichkeit dort zu schauen. Ansonsten schau ich immer auf Chip.de.

Es wäre auch eine Variante bei YouTube zu schauen.
Klingt zwar etwas unprofessionell, jedoch kann man sich ein optischen Blick verschaffen von einer Software. Wenn der, der es erklärt gut macht, kann man auch schon ein paar Funktionen erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen