Home / Forum / Online Welt & Technik / Suche Programm für Fotocollagen...

Suche Programm für Fotocollagen...

20. Januar 2006 um 12:49

Hallöchen

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Programm wo man schöne Fotocollagen erstellen kann.

So in der Art wie bei ebay unter Fotocollagen zu finden sind.

Ich würde gerne so etwas selbst erstellen, aber mit welchem Programm kann man so etwas herstellen.

Ich wäre Euch so dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lieben Gruß
eifelsternchen

Mehr lesen

29. April 2006 um 10:12

Fotocollage
Hallihallo,

hast du schon ein Programm gefunden???
ich bin auch auf der Suche - Hab schon ein Paar übers Internet gekauft - aber die sind alle nicht so wie die bei ebay!!!
Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruss
wonneproppen2004

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 13:28

Noch Drei
Drei noch mir bekannte Programme wo du so was hin bekommst.
PhotoImpact 11, Picture It!; Paint Shop Pro

19. November 2008 um 18:02

Fotocollagen
Hallo ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm! Bist Du fündig geworden???

Liebe Grüsse
Sonja

8. Juli 2013 um 13:33

Hier genau das Richtige!
Ich benutze immer Joindrop! www.joindrop.de

Das ist eine kostenlose App, auch ohen Anmeldung möglich! Mit dieser App kann man mit all seinen Fotos von seinem Handy, oder ipad oder seiner SLR tolle Foto-Collagen erzeugen. Einfach die App im Store runterladen, dann werden Deine Fotos automatisch nach Ort&Zeit sortiert. Somit findest Du ganz schnell die Fotos, die Du bearbeiten möchtest. Dann klickst Du einfach auf das gewünschte Erlebnis und nur noch auf das Symbol für die Collagen - schwups fertig! Einfach, schneller und günstiger gehts sonst niergends! Du kannst auch auf "mischen" gehen, dann kannst Du Deine Collage solange ändern, bis sie Dir gefällt!

Für den Computer: Picscatter! www.picscatter.com

11. November 2013 um 11:54

Fotocollage online erstellen und als Bilddatei downloaden
Hi eifelsternchen,

falls du auch mal selbst ausprobieren willst, eine Fotocollage zu erstellen, auf http://www.fotocollage-erstellen.net habe ich innerhalb weniger Mausklicks meine eigenen Collagen gebaut vielleicht hilft Dir das ja weiter? LG, Marvin

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen