Home / Forum / Online Welt & Technik / Suche gute kostenlose bzw. nicht zu teure Bildbearbeitungsprogramme

Suche gute kostenlose bzw. nicht zu teure Bildbearbeitungsprogramme

5. Juli 2012 um 19:12

Hallo!

Weiß jemand ein PC Programm kostenlos oder auch evt. Käuflich wo man gut und schön Fotos bearbeiten kann (mit allem drum und dran). Hätte schon was gefunden aber weiß nicht, ob dies gut ist, da die Bewertungen nicht so gut ausvielen und aber sehr teuer war.

Würde mich freuen, da ich endlich mal paar Bilder bearbeiten und gestalten möchte (also auch mit schön Hintergründen und Grafiken usw.)

Bitte melden Danke ...
Ganz liebe grüße

Mehr lesen

31. August 2012 um 11:32

Photoshop
Hi,

Ich benutze zur Bildbearbeitung Photoshop CS6 und Cinema 4d. Die Programme sind allerdings beide ziemlich teuer...

Eine kostenlose Alterative zu Photoshop wäre Paint.NET. Das Programm hat zwar weniger funktionen aber es sollte für nicht zu aufwendige Grafiken reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 14:33

Gimp
Das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm. Und wenn man sich ein bisschen auskennt, dann kann man damit schon extrem gute Sachen erzielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen