Home / Forum / Online Welt & Technik / Suche ein Grafikprogramm für Mac OSX 10.6

Suche ein Grafikprogramm für Mac OSX 10.6

22. April 2013 um 11:35

Hi Leute,

ich suche ein kostenloses schlankes Grafikprogramm für mein Mac. Keine Riesenprogramme wie Gimp und Konsorten. Was es können muß: Proportionale Größenänderung, Copy Paste, Neu, malen etc.

Ich habe mir schon das Programm Painbrush angesehen - eigentlich ganz Schnucki, aber es fehlt die proportionale Größenänderung etc.

Kennt jemand so ein Programm?

Gruß Ario

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 7:24

Photoshop elements 14
Moin,
photoshop elements 14. Viele Funktionen vom großen photoshop und einfach zu bedienen. Kostet unter 90
Kann man mit dem plugin photoshop elements plus weiteraufrüsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen