Home / Forum / Online Welt & Technik / Suche ein ähnliches Programm wie TeamViewer

Suche ein ähnliches Programm wie TeamViewer

9. April 2012 um 17:15

Hallo!

Ich würe gerne bei einem Freund zugucken.
(Geht um Spiele).
Brauche also ein Prgramm, zur Bildschirmübertragung.
Teamviewer baut für Spiele die Bilder zu langsam auf und Skype laagt auch sehr, bzw stürzt manchmal ab.

Suche also ein Programm, welches eine gute Übertragungsgeschwindigkeit hat :3
(Ja es kann auch rot umrandet sein, dass jemand zuguckt, es geht heirbei um nichts heimliches)
bzw. wenn jemand ein gutes Programm zu Streamen kennt wäre ich dankbar, nur am besten eben kostenlos.

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

9. April 2012 um 18:07

Alternative zu Teamviewer
also als Alternative zu TV kannste es ja mal mit Ultra-VNC probieren, aber dazu müsstest Du seine IP nach draussen wissen.

Hier mal das Programm: http://www.chip.de/downloads/UltraVNC_16584694.html

IP-feststellen: http://www.wieistmeineip.de/

oder das hier:

http://www.ammyy.com/de/index.html

Wie das natürlich jetzt im Streamingbereich aussieht keine Ahnung... aber es sind brauchbare Alternativen ohne sich lange durch den Konfigurationsdschungel zu quälen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 7:32

Join.me
Es gibt https://join.me das kann zwar weniger, ist jedoch einfacher zu nutzen.

Wenn Dir TeamViewe zu _langsam_ ist, dann liegt das nicht an TeamViewer, sondern an Deiner Leitung. Da wird auch ein alternatives Programm nix dran ausrichten.

Generell sind Animationen über Desktop-Sharing kaum nutzbar, auch Videos gehen nicht sauber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen