Home / Forum / Online Welt & Technik / Suche effektreiches videobearbeitungsprogramm?

Suche effektreiches videobearbeitungsprogramm?

22. November 2008 um 20:45

hallo
ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm wo möglichst viele fantasyeffekte oder andere schöne effekte enthalten sind.
könnt ihr mir da weiter helfen?

gruß
nightingale

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 8:02

Video software
Also wenn du etwas Geld ausgeben willst. Studio Ultimate 14 gibs schon ab etwa 40 Euro und hat auch effekte. Ne gute Videosoftware für umsonst kenn ich leider nicht ;<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 20:59

Avidemux
Vidostudio von Corel oder Videodeluxe von Magix. Unter linux habe ich Avidemux.Open source. Läuft auch unter windows

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 18:08

Studio Ultimate 14
Ich verwende ebenfalls Studio Ultimate 14 und muss sagen, dass die 40 Euro ein sehr gutes Geld investiert sind.

Also ich tue nicht regelmäßig Videos bearbeiten, aber dafür kann man diesen Betrag schon ausgeben.

Gute und kostenlose Programme dafür gibt es leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 0:41

Camtasia
kann ich nur empfehlen. hat eine 1monatige Testzeit. ist ein Profi Programm kostet 100 aber wenn du die Daten immer löschst vom Programm kannst du es kostenlos nutzen so lang du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper