Home / Forum / Online Welt & Technik / Ständig öffnet sich neues Internet Explorer Fenster Hilfe!!!

Ständig öffnet sich neues Internet Explorer Fenster Hilfe!!!

26. September 2006 um 21:15

Hi,
ich bin nahe einem Schreikrampf. Ich habe wohl unbewusst und ausversehen irgendetwas umgestellt, denn jedesmal, wenn ich irgendwo rauf klick, öffnet sich für jede neue Seite ein neues Internet Explorer Fenster und das nervt mich gewaltig. Ich bin kurz davor meinen Rechner vor die Wand zu schmeißen. Wie kann ich das wieder umstellen?

Danke.

Mehr lesen

27. September 2006 um 7:35

Das ist der normale fall
nunja es gibt zu einen die Hilfe
zum anderen ist es der Regelfall das ein neues fenster geöffnet wird, da mit meisten verweise den befehl "target="_blank"" enthalten... dh ein neues leeres fenster wird erstellt in dem das ziel geöffnet wir...
wennste meinst dass dir das in der taskleiste also unten zu unübersichtlich wird, es gibt eine möglichkeit das zu strukturieren
rechte Maustaste-Taskleiste=>Eigenschaften=> reiter "ähnliche elemente Gruppieren"
das löst dein problem nicht allerdings wird es unten in der taskleiste übersichtlicher..
deweitern ist mir bekannt dass sich beim klicken auf einen link ein neues fenster öffnet wenn man die shift-Taste gedrückt hällt.
geh mal auf ne seite drücke mal einen link mit und ohne shifttaste zu drücken... wenn sich da was unterschiedliches ergibt wissen wir schonmal in welche richtung wir forschen müssen

ansonsten weiss ich nix...
________________
Tip erst lesen
dann denken
dann klicken
egal wo man ist
egal was man macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen