Home / Forum / Online Welt & Technik / SMS kommen nicht an - Base/Vodafone

SMS kommen nicht an - Base/Vodafone

6. Juli 2011 um 18:08

Hallo!

Vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit knapp 2 Monaten hab ich das Problem, dass meine sms bei einem Freund (hat Vodafone)nicht ankommen . Ich kann aber seine sms empfangen (habe Base) . War letzten Donnerstag schon bei Base. Dort wusste der Verkäufer auch nicht viel Rat, hat darauf getippt, dass mich mein Freund versehentlich gesperrt hat. Daran liegt es aber nicht, haben das geklärt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll . Er hat aber auch ein altes Handy (Modell weiß ich grad nicht). Kann das auch daran liegen?

Wer kennt sich aus? Woran liegts?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 11:46

...
Kommen deine SMS nur bei ihm nicht an, oder kannst du allgemein keine mehr erfolgreich abschicken?
Ansonsten kannst du hier [1] dir die Einstellungen für dein Handy zuschicken lassen, vielleicht ist da was durcheinander geraten.

[1]: http://www.eplus.de/handykonfiguration/Index.aspx?brand=base

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen