Home / Forum / Online Welt & Technik / Smartwatch: ja oder nein?

Smartwatch: ja oder nein?

26. November 2018 um 8:11

Hey Leute,
ich habe jetzt schon ziemlich lange hin- und herüberlegt, ob ich mir so eine Smartwatch für mein Handy kaufen soll. Ich finde die Teile richtig cool und heutzutage sieht man ja fast jeden mit so einem Teil rumlaufen. Sogar meine Eltern haben beide so ein Teil und das, obwohl sie keine wirkliche Ahnung davon haben, weshalb ich bei Problemen immer anrücken muss. Allerdings weiß ich schon sicher, dass ich erst ab nächstes Jahr mehr Geld verdienen werde, weshalb so eine große Investition auf einmal momentan zu viel wäre. Was würdet ihr mir raten? Soll ich es machen oder doch lieber lassen? 

Mehr lesen

26. November 2018 um 9:23

Das ist immer das beste, wenn sogar ältere Leute solches High-Tech Zeug besitzen, obwohl sie eigentlich gar keine Ahnung davon haben. Man selbst wird dann mit einmal zum persönlichen Berater für alles, was mit der Technik von dem Zeug zu tun hat. Mein Vater hat mal versucht seine Smartwatch einzurichten und dank seines Mangels an Geduld, wäre diese dann fast in den Müll geflogen, wäre ich nicht gewesen. Ein Freund von mir hat auch gemeint, er möchte sich eine Apple Watch kaufen, aber nicht alles auf einmal bezahlen. Er hat sich dann das Teil auf Raten ohne Vertrag gekauft und ist echt glücklich damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 0:34
In Antwort auf famfolive

Hey Leute,
ich habe jetzt schon ziemlich lange hin- und herüberlegt, ob ich mir so eine Smartwatch für mein Handy kaufen soll. Ich finde die Teile richtig cool und heutzutage sieht man ja fast jeden mit so einem Teil rumlaufen. Sogar meine Eltern haben beide so ein Teil und das, obwohl sie keine wirkliche Ahnung davon haben, weshalb ich bei Problemen immer anrücken muss. Allerdings weiß ich schon sicher, dass ich erst ab nächstes Jahr mehr Geld verdienen werde, weshalb so eine große Investition auf einmal momentan zu viel wäre. Was würdet ihr mir raten? Soll ich es machen oder doch lieber lassen? 

Hallo,

ich frag mich nur, nur weil es cool ist, sollte man sich so ein Teil besorgen?  Und weil es "JEDER" hat, braucht man auch so ein Teil? 

Zu was ist es eigentlich zu gebrauchen, was ich nicht direkt schon sowieso auf meinem Handy habe? Und dafür auch noch jede Menge Geld abdrücken?

Ich persönlich unterscheide mich gerne von der Masse, bei der jeder auch schon alles hat!  Das halte ich für cool.

27. November 2018 um 9:05
In Antwort auf janinafem

Das ist immer das beste, wenn sogar ältere Leute solches High-Tech Zeug besitzen, obwohl sie eigentlich gar keine Ahnung davon haben. Man selbst wird dann mit einmal zum persönlichen Berater für alles, was mit der Technik von dem Zeug zu tun hat. Mein Vater hat mal versucht seine Smartwatch einzurichten und dank seines Mangels an Geduld, wäre diese dann fast in den Müll geflogen, wäre ich nicht gewesen. Ein Freund von mir hat auch gemeint, er möchte sich eine Apple Watch kaufen, aber nicht alles auf einmal bezahlen. Er hat sich dann das Teil auf Raten ohne Vertrag gekauft und ist echt glücklich damit.

Guten Morgen,
also ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen. Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der sich erst was kauft, wenn er das Geld dafür hat. Raten kommen eigentlich gar nicht in Frage. Ich wollte mir eigentlich selber ein Weihnachtsgeschenk machen, aber ich denke, dass das auch bis Januar/Februar warten kann. Bis dahin kann ich ja noch mit der Watch meines Vaters ein bisschen üben, bis ich das Geld dafür habe. Dennoch sind die Preise ganz interessant, die auf der Seite aufgelistet sind. Vielen Dank für den Input! Bin froh, dass ich hier nochmal nachgefragt habe. Ich werde mir die Seite vormerken.

26. Februar um 14:25

Ich finde die Teil schon heiß. Du kannst sogar ein Farblaserdrucker Multifunktionsgerät oder Dein Smart Home darüber steuern. Hammer praktisch. Alles am Handgelenk!

Frühere Diskussionen
Switch Mitspieler gesucht
Von: roald_12133393
neu
20. Februar um 20:01
Frage an alle Instagram-Nutzer unter euch
Von: shiningstar
neu
8. Februar um 8:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!