Home / Forum / Online Welt & Technik / Schnüffs Seelenschmiede

Schnüffs Seelenschmiede

10. Juli 2017 um 20:38

Hier darf über  nahezu alles gelabert werden.

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 7:52

Ich schon. Zumindest kann ichs, wenn ich meine Esse fertig Motorisiert hab.
Das mit Schmendrick gibt hundert Punkte, auch wenn ich an der Qalität nichts auszusetzen hab am Film. Gewusst oder gegoogelt?

Die Prinzessin müsst ich googeln, der Name sagt mir was aber ich komm nicht drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 13:12

Lautlach, der war gut....
Will ich jetzt wirklich wissen, wozu du nen Dildo mit solchen Anforderungen an das Material brauchst?
Willst du luzifer Anal entjungfern?
Wenns um die Optik geht, würd ich eher auf einen aus drehdamast plädieren, sieht viel hübscher aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 19:14

Das n Mädel mit Dreck unter den Nägeln nicht geht hast Du gesagt.
Meine Herzdame macht grad ne Zweitlehre als Elektroinstallateurin.
Ich bin nur so n Hobbypfuscher der sich mal ne esse und n Amboss gekauft hat, weiler zu viel Fantasyromane gelesen und zu ft im Youtube Man at Arms:reforged geschaut und geträumt hat.
Bin baumfäller. Zumindest war ichs mal, jetzt fäll ich eher Menschen. Temporär.
Wir könnten ja zusammenspannen und so n Teil für den Gollomverschnitt drüben am Bosporus Basteln. So mit eingebauter Spreizfunktion um so...500%?
Heisst das, ich muss bei unserem angesagsten vielleicht-mal Kaffee meine Herzdame dabeihaben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 22:22

Klingt nach nem oxidierten Kontakt.
Hm, das mit der feuchten Form merk ich mir für Versuche. A pro pos, mein ertser Versuch mit der Esse ( Das Letzte Teil für die Motorisierung heut aufgetrieben) wird n Silberguss sein, Ringe für meine Herzdame und mich.
Eher für die Optik, sie sagt es sei nicht soo ihre Schiene. Aber sie sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Dum Johannchen, ich bin n Prototyp, nicht das Standardmodell. Mir brauchste nicht in jedem zwoten Post verklickern, dass ich mir nix einzuträumen brauch.
Och komm Johannchen, Betonieren kann heut jeder. Kill with Stil!
Mit nem Sprengbaren Dildo als "Mordwaffe" geht man in die Geschichte ein.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 22:24
In Antwort auf schnueffelix

Klingt nach nem oxidierten Kontakt.
Hm, das mit der feuchten Form merk ich mir für Versuche. A pro pos, mein ertser Versuch mit der Esse ( Das Letzte Teil für die Motorisierung heut aufgetrieben) wird n Silberguss sein, Ringe für meine Herzdame und mich.
Eher für die Optik, sie sagt es sei nicht soo ihre Schiene. Aber sie sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Dum Johannchen, ich bin n Prototyp, nicht das Standardmodell. Mir brauchste nicht in jedem zwoten Post verklickern, dass ich mir nix einzuträumen brauch.
Och komm Johannchen, Betonieren kann heut jeder. Kill with Stil!
Mit nem Sprengbaren Dildo als "Mordwaffe" geht man in die Geschichte ein.
 

Und selbst wenn nicht Sprengbar, das Ding gross Genug Dimensionieren, dann brauchts für das auch keine Zementguccis.
Stell dir mal das "Klonk" vor, wenn der Eisenbeschwerte ars... auf dem Grund ankommt.
Mission Rhr Frei:
Tauchen, Tauchen, Fertigmachen zum Tauchen.*Hier klischeeschwuchtel imaginieren*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 21:29

Ja gab schon äusserst unnötige und unschöne Todesfälle deswegen.
Gold und Silberglitter? Auch noch Kohle ausgeben? Das mit dem "Ausgiessen" hab ich doch schon mal....ahja...kennst Game of Thrones? Da gabs doch mal die eine Szene mit der "Krone" für den jungen Targaryen.....
Das mit dem Gusskanal ist n super Tipp, danke dafür. Die gasblasen kann ich bei Eisen und Stahl mit Borax oder Quarzsand umgehen, hab aber keinen Plan ob das bei Bronze auch ginge.
In meinen Worten: Ich kann die schönheit einer Blume sehr wohl wertschätzen, ohne gleich dem Drang zu verfallen sie für mich
pflücken zu müssen.
Davon mal abgesehen, was nutzt die schöne Hülle wenn im ersten Stock zwar Licht brennt, aber niemand zuhause ist?
Ich mach mir da nix draus, beziehungsweise werte es nicht als Attacke. Sollte nur so n halb scherzhafte Ansage sein.
Terry Pratchett ist tot?Okay....
Das ekletkrische überlass ich meiner Frau, die lernt das und kann das somit besser. Ich bin da eher der Grobmototiker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 12:31

Mal was anderes, es dürfte für dich ja kien Problem sein, ne kleine esse zum messinggiessen zu bauen, oder?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 16:05

Fluxpulver, sprich Borax nehm ich mal an.
Warum sollt ich böse sein?
Wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 16:05

Und versteh ich "bei guter Führung" das, was gemeint ist richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 16:28

Mal schauen, vielleicht bau ich dir n mini-rennofen zu Weihnachten, dann kannste Bronze Giessen bis dus nicht merh sehn kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 20:52

Hab dich lieb Johannchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 17:45

Kann man etwas für dich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 21:07

Was nicht heissen soll, dass du damit ALLEINE klarkommen musst. Manchmal reicht eine Schulter zum anlehnen, wenn man Atem schöpfen muss.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 14:21

Rhabarber wär jetzt lecker.
Warum versteckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 14:25

grins, dann wohl eher unbemerkt/unbeliebt als versteckt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 14:26

Aber mal ne frage, so denn erlaubt, was hat dein nick für eine Bedeutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 21:31

Nunja, Thread die fleissig beantwortet werden, tauchen natürlich weiter vorne auf, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2017 um 21:31

intersessant. Danke für die Erklärung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 19:58
In Antwort auf schnueffelix

Hier darf über  nahezu alles gelabert werden.

Wie jetzt ? Hier darf ich einfach reinschreiben, was mir gerade durch den Kopf geht?

Dann mal zur Urlaubsvorbereitung.

Wir fliegen in 3 Wochen nach Malta. Jetzt habe ich schon mal mit den Vorbereitungen angefangen und recherchiert, was es da alles zu sehen gibt. Da habe ich folgendes erfahren: http://www.20min.ch/panorama/news/story/31944683

Das Wahrzeichen der Insel ist dieses Jahr bei einem Sturm zusammegebrochen und nicht mehr da. Voll schade. Hätte nicht gedacht, das ein Fels mal so eben verschwinden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 0:35

Das ist natürlich korrekt. Und durchaus beabsichtigt, da ich keinen Wert auf die Gesellschaft von Trollen lege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 0:40
In Antwort auf schiewie83

Wie jetzt ? Hier darf ich einfach reinschreiben, was mir gerade durch den Kopf geht?

Dann mal zur Urlaubsvorbereitung.

Wir fliegen in 3 Wochen nach Malta. Jetzt habe ich schon mal mit den Vorbereitungen angefangen und recherchiert, was es da alles zu sehen gibt. Da habe ich folgendes erfahren: http://www.20min.ch/panorama/news/story/31944683

Das Wahrzeichen der Insel ist dieses Jahr bei einem Sturm zusammegebrochen und nicht mehr da. Voll schade. Hätte nicht gedacht, das ein Fels mal so eben verschwinden kann.

Ja, darfst Du.
Tja, was soll man da sagen? Der zahn der Zeit bringt letztendlich alles zu fall.
Ich würde es allerdings nicht als "zerstört" sondern als verändert ansehen.
Den Lauf der Natur würdigen und nicht irgend einem Stück Set-Landschaft nachtrauern, nur weil es ihn "so wie in der Serie" nicht mehr gibt.
Wer weiss, vielleicht hat es im jetzigen Zustand ja auch eine Ästhetik zu bieten?
Auf jeden fall wünsche ich jetzt schon ganz schöne Ferien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen