Home / Forum / Online Welt & Technik / Schaltung hat - Getriebeschaden im Anflug?

Schaltung hat - Getriebeschaden im Anflug?

31. Oktober um 13:01

Hey liebe Leute, 

Ich habe mal eine Frage. Habe vor einiger Zeit ein älteres Auto gekauft, was bisher auch super gefahren ist. Nun fängt es aber an, dass die Schaltung hakt und klemmt. Weiss zufällig jemand, was sowas sein könnte und vor allem wo es hinführt? Ich bin da jetzt nicht so bewandert, aber könnte sowas auf einen Getriebeschaden hindeuten? 

Ich informiere mich gerne ein wenig vorab, bevor ich zu einer Werkstatt gehe. Dann hat man meist eine bessere Verhandlungsbasis was wie Preise angeht. 

Von daher vielen Dan im Voraus!

 

Mehr lesen

2. November um 13:59

Es hört sich zumindest verdächtig nach Getriebeproblemen an. Ich schlage vor, dass du dich mt dem ANliegen mal in entsprechenden Foren meldest...das ist hier doch etwas fachfremd und die Männer die hier  im Schnitt unterwegs sind haben keine freien Kapazitäten im Gehirn denn das ist doch in ein etwas kleineres Körperteil gerutscht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an jemand, der sich gut mit Smartphones auskennt
Von: saskia4ever
neu
25. August um 20:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen