Home / Forum / Online Welt & Technik / Samsung galaxy Videos ohne Bild

Samsung galaxy Videos ohne Bild

18. August 2013 um 2:52

Hey,

Ich habe eine Frage zu meinem Smartphone.
Also es geht um mein Samsung Galaxy Ace 2, alle Videos die ich über bluetooth von Freunden bekomme funktionieren nicht also ich bekomme den Ton die Zeitanzeige läuft aber ich habe kein Bild .. Woran könnte dies liegen ?

Liebe Grüße Mondschein.

Mehr lesen

28. August 2013 um 15:12

Vorschläge:
Vielleicht das falsche Dateiformat? Kamen die Dateien auch von einem Samsung?
Oder vielleicht wurde die Datei fehlerhaft übertragen? Besteht diese Möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 17:19
In Antwort auf abena_12100551

Vorschläge:
Vielleicht das falsche Dateiformat? Kamen die Dateien auch von einem Samsung?
Oder vielleicht wurde die Datei fehlerhaft übertragen? Besteht diese Möglichkeit?

.
Hey,

Die Videos die ich bekomme kommen auch alle von Samsung galaxys und sind auch mit diesen Handys gefilmt worden.
Also wenn ich das Video bekommen habe steht bei mir 1 Datei erflogreich empfangen, 0 fehlerhaft .. deswegen verstehe ich das ja auch nicht so ganz ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 17:55

Noch ein paar Ideen:
Hmm, seltsam.
Schon versucht, die Dateien auf einem Computer abzuspielen? So könnte man herausfinden, ob's an den Dateien selbst oder am Handy liegt...
Ich könnte sonst noch empfehlen, einen anderen Player zur Wiedergabe zu benutzen, z.B. den VLC Player oder den MX Player.
Ansonsten kann es aber auch sein, dass die Auflösung zu hoch ist. Vielleicht hat der Player Schwierigkeiten beim Runterrechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 13:42
In Antwort auf abena_12100551

Noch ein paar Ideen:
Hmm, seltsam.
Schon versucht, die Dateien auf einem Computer abzuspielen? So könnte man herausfinden, ob's an den Dateien selbst oder am Handy liegt...
Ich könnte sonst noch empfehlen, einen anderen Player zur Wiedergabe zu benutzen, z.B. den VLC Player oder den MX Player.
Ansonsten kann es aber auch sein, dass die Auflösung zu hoch ist. Vielleicht hat der Player Schwierigkeiten beim Runterrechnen.

.
Ich bekomme mein Handy nicht mit dem Pc verbunden .. Es werden auf meinem Pc immer nur ein paar meiner Fotos angezeigt :/.
Den VLC Player habe ich schon versucht der gibt mir ein Bild aber nur das der 1 Sekunde von video dann wird alles verschwommen und grün und dann kommt ein Bild von kurz vor ende des ideos .. Dann habe ich mir den VPlayer runtergeladen bei dem läuft das Video allerdings nur halb so schnell wie es eigentlich ist, wieso weiß ich nicht .. Der Ton ist normal nur das Bild kommt eben nicht hinterher ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:47

Okay...
Hm, so wie das klingt könnte es wirklich an der "Auflösung" liegen.
Ich weiß nicht, auf welchen Geräten die Videos gemacht wurden, aber das Samsung Galaxy Ace hat, glaube ich mich zu erinnern, Probleme mit dem Runterrechnen von Videos in HD-Auflösung z.B. Daher kann es sein, dass die Videos bei Dir nicht richtig angezeigt werden.
Was für einen Computer hast Du? Versuchst Du die Dateien über Kies zu laden oder hast Du das Samsung als "MediuM" angeschlossen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen