Home / Forum / Online Welt & Technik / Rückfahrkamera nicht intakt an wen wenden?

Rückfahrkamera nicht intakt an wen wenden?

8. September 2017 um 13:14




Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine Rückfahrkamera über https://rueckfahrkamera-funk.com/ angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

Mehr lesen

14. September 2017 um 8:57

Amazon ist dafür zuständig, bzw. eben der Verkäufer das über Amazon verkauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen