Home / Forum / Online Welt & Technik / Roamler, die App zum Taschengeld verdienen

Roamler, die App zum Taschengeld verdienen

26. Oktober 2014 um 16:22

Mit der App Roamler kann man leicht, vorallem beim Einkaufen Geld verdienen, durch Produktbewertung etc.
Habe damit schon ganz leicht 250 verdient. Pro Auftrag gibt es zwischen 2 und 60(das höchste was ich bis jetzt gesehen hab) Für einfache Aufträge braucht man nicht mehr als 15-20 Sekunden Zeit. Nette Verdienstmöglichkeit vorallem für Schüler und Studenten. Man kann sich das sofort auszahlen per PayPal, auch wenn es nur 2 sind. Ich habe noch paar Einladungen. Wer Interesse hat, den kann ich gerne einladen und ausführlich erklären wie das funktioniert. Schreibt mir dazu einfach eine mail auf jwins@yandex.com und Ihr bekommt eine Einladung per E-Mail.
Viel Spaß und viel Erfolg damit!

Kenn jemand ähnliche Apps oder Möglichkeit nebenbei was zu verdienen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen