Home / Forum / Online Welt & Technik / Programm für Fotocollagen

Programm für Fotocollagen

19. November 2005 um 21:04

Hallo,
ich suche ein neues Hobby und zwar möchte ich Fotocollagen machen, die sehen einfach toll aus.

Nur weiß ich nicht mit welchem Programm man soetwas erstellen kann.

Am liebsten wäre mir es, wenn man es irgendwo gratis downloaden kann, aber ich denke mal nicht das ich dieses Glück habe.

Kann mir jemand hier ein gutes Programm empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus !!!

Gruss Kerstin vom Berlin-Unzensiert

Mehr lesen

21. November 2005 um 1:03

GIMP
GNU Image Manipulation Program

Sehr umfangreich, Open Source, Kostenlos und unterstützt eine Vielzahl an Grafikformaten.
Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt ist das das richtige:
http://www.gimp.org/

Ansonsten Adobe Photoshop, Micrografix Picture Publisher oder Paint Shop Pro. Aber die Kosten 'ne Menge Holz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 19:22
In Antwort auf iqbal_12835610

GIMP
GNU Image Manipulation Program

Sehr umfangreich, Open Source, Kostenlos und unterstützt eine Vielzahl an Grafikformaten.
Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt ist das das richtige:
http://www.gimp.org/

Ansonsten Adobe Photoshop, Micrografix Picture Publisher oder Paint Shop Pro. Aber die Kosten 'ne Menge Holz.

Danke
Hallo und vielen Dank für die Info !

Gruss Kerstin vom Berlin-Unzensiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besuchte Internetseiten wieder finden?
Von: riikka_12644955
neu
21. Oktober 2005 um 10:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen