Home / Forum / Online Welt & Technik / Profile anklicken

Profile anklicken

13. Juni um 7:51

Hallo, 
bekommt ihr seit gestern auch egal welches Profil ihr anklickt nur euer eigenes angezeigt?

Mehr lesen

13. Juni um 7:52
In Antwort auf eva_s

Hallo, 
bekommt ihr seit gestern auch egal welches Profil ihr anklickt nur euer eigenes angezeigt?

Ja leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 7:53
In Antwort auf eva_s

Hallo, 

Ja, dass haben sie wohl wieder geändert. Und ich dachte schon, dass liegt an meinem PC bzw. da hat sich wieder jemand einfach so verabschiedet, mit dem ich gerade geschrieben habe.

13. Juni um 8:11

Ja, leider auch

13. Juni um 8:26
In Antwort auf eva_s

Hallo, 

Ja!

Und ganz besonders unerfreulich finde ich das in den PN, denn wenigstens dort würde ich gern wissen, wer genau mich anschreibt und ob sich eine Antwort lohnt.

LG

13. Juni um 8:30
In Antwort auf eila_12722774

Ja!

Und ganz besonders unerfreulich finde ich das in den PN, denn wenigstens dort würde ich gern wissen, wer genau mich anschreibt und ob sich eine Antwort lohnt.

LG

Ja, das stimmt !
So ist es mir nämlich auch aufgefallen.

Gibt es hier einen Bereich wo man sowas melden kann?

13. Juni um 8:32

Ist es bewusst geändert worden oder ein Systemfehler?

Weiß das jemand? 

13. Juni um 8:34

Ich hoffe ja nicht das es bewusst so geändert wurde. Macht in dem Fall für mich keinen Sinn, denn dann bräuchte man den Nick garnicht mehr verlinken wenn der Link dann auf das eigene Profil führt.

13. Juni um 8:39
In Antwort auf klausthaler

Ich hoffe ja nicht das es bewusst so geändert wurde. Macht in dem Fall für mich keinen Sinn, denn dann bräuchte man den Nick garnicht mehr verlinken wenn der Link dann auf das eigene Profil führt.

Stimmt, klingt eher nach Systemfehler.... 

13. Juni um 8:45
In Antwort auf baerchen522

Ja, dass haben sie wohl wieder geändert. Und ich dachte schon, dass liegt an meinem PC bzw. da hat sich wieder jemand einfach so verabschiedet, mit dem ich gerade geschrieben habe.

Die Person muss sich nicht zwangsläufig gelöscht haben, vielleicht da auch ein Fehler unterlaufen und die Person kann sich nicht mehr einloggen. Hier sind einige Beiträge von Usern, die zuvor einen anderen Nicknamen hatten... 

13. Juni um 8:51
In Antwort auf aliah_18352339

Die Person muss sich nicht zwangsläufig gelöscht haben, vielleicht da auch ein Fehler unterlaufen und die Person kann sich nicht mehr einloggen. Hier sind einige Beiträge von Usern, die zuvor einen anderen Nicknamen hatten... 

Klar, aber wenn ich jetzt wie soeben versucht, dein Nick anklicke, lande ich auch bei mir !

13. Juni um 8:59
In Antwort auf eva_s

Klar, aber wenn ich jetzt wie soeben versucht, dein Nick anklicke, lande ich auch bei mir !

Ja geht mir auch so, seit gestern. 

13. Juni um 9:04
In Antwort auf eva_s

Ja, das stimmt !
So ist es mir nämlich auch aufgefallen.

Gibt es hier einen Bereich wo man sowas melden kann?

Zum Glück gibt es hier im Forum Moderatorinnen, und ich möchte wetten, dass zwischen denen und "Köln" jetzt bereits die Telefondrähte glühen!

Oder sehe ich das vielleicht etwas zu optimistisch?

Zur Not hilft selbst das hier ja auch? community@gofeminin.de
Aber das dann bitte meinerseits ohne Gewehr und Pistole..

LG

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Sind nichtssagende Profile so wichtig dass man sie unbedingt ansehen muss? Pn schreiben funktioniert und das genügt doch jedem hier

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Ja geht mir auch so, seit gestern. 

Damit ist die gesamte Pn Schreiberei auf Eis gelegt, da ich dich gar nicht anschreiben könnte.

13. Juni um 9:05
In Antwort auf slowsechs

Sind nichtssagende Profile so wichtig dass man sie unbedingt ansehen muss? Pn schreiben funktioniert und das genügt doch jedem hier

Wie funktioniert das ohne zuvor aufs Profil zu kommen?

13. Juni um 9:17
In Antwort auf eva_s

Wie funktioniert das ohne zuvor aufs Profil zu kommen?

Liest Du auch PNs?

13. Juni um 9:31
In Antwort auf eva_s

Damit ist die gesamte Pn Schreiberei auf Eis gelegt, da ich dich gar nicht anschreiben könnte.

Kannst du nicht auf Nachrichten gehen... dann Nachricht schreiben und den Namen der Person eintragen an die du schreiben willst? Wenn dir jemand geschrieben hat geht ja der Antworten Button noch.

13. Juni um 9:38

Kannst du nicht auf Nachrichten gehen... dann Nachricht schreiben und den Namen der Person eintragen an die du schreiben willst? Wenn dir jemand geschrieben hat geht ja der Antworten Button noch.

Ja, das geht noch.

>>Wenn dir jemand geschrieben hat geht ja der Antworten Button noch.<<

Ich ganz persönlich würde aber schon ganz gern (anhand eines Profils) wissen, wem ich da antworte, wenn ich antworte, kannst du das verstehen?

LG

13. Juni um 9:42

Ja, das geht noch.

Ich ganz persönlich würde aber schon ganz gern (anhand eines Profils) wissen, wem ich da antworte, wenn ich antworte, kannst du das verstehen?

LG

Bei dem Satz meine ich eher die Leute mit denen du schon in Kontakt standest. Bei "neuen" Nachrichten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und warten bis es wieder funktioniert.

13. Juni um 9:45

Ja, das geht noch.

LG

Mir genügt das hier

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 9:52

Bei dem Satz meine ich eher die Leute mit denen du schon in Kontakt standest. Bei "neuen" Nachrichten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und warten bis es wieder funktioniert.

Ich weiß schon, was du meinst, Klaus!

>>..musst du wohl in den sauren Apfel beißen und warten bis es wieder funktioniert.<<

Leider werden diejenigen in den Apfel beißen müssen, die mir -unbekanntermaßen- privat schreiben! Denn auf profillose User, so oder so, antworte ich grundsätzlich nicht.

LG

13. Juni um 10:18

Dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem, dass ich mir keine Profile mehr ansehen kann und immer auf meinem eigenen lande. 

13. Juni um 10:35

Was sagen denn die Moderatoren zu dieser Thematik?

13. Juni um 10:35

Gefällt mir !

13. Juni um 10:53

die seite spinnt total!

13. Juni um 11:26
In Antwort auf eva_s

Gefällt mir !

ich hoffe,das ist alles wieder bald vorbei. sonst is es doch kacke

13. Juni um 11:52

Sehr gut.

13. Juni um 12:39

...das kenne ich auch.....

13. Juni um 13:42

Danke für den Hinweis. Aber ein Profil kann man immer (noch) nicht anklicken. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 13:46

PN schreiben funktioniert schon, man muss nur "Neue Nachricht" erstellen wählen und den Profilnamen des anderen ins Empfängerfeld eintippen.
Was man über den anderen aus dem Profil wissen möchte, könnte man dann ja auch fragen, soviel Kommunikation ist normalerweise möglich unter Menschen, oder?

13. Juni um 16:58

stimmt aasha108

13. Juni um 17:25

dann lass uns einfach im Forum weiter diskutieren. da kann man ja wenigstens noch schreiben. welcher Thread ist heute angesagt?

14. Juni um 11:21

Hat sich noch nichts getan, gell? Profile anklicken funktioniert weiterhin nicht. 

14. Juni um 13:33

Das würde dann aber auch keinen Sinn mehr ergeben, dass man so viele Profildetails online stellen könnte.. Bringt dann ja nichts mehr, wenn man die Profile nicht mehr anschauen kann.. Und, der Thread wurde von einem Mod. hierher verschoben, also ist es bereits entdeckt worden. 

14. Juni um 13:34

Das würde dann aber auch keinen Sinn mehr ergeben, dass man so viele Profildetails online stellen könnte.. Bringt dann ja nichts mehr, wenn man die Profile nicht mehr anschauen kann.. Und, der Thread wurde von einem Mod. hierher verschoben, also ist es bereits entdeckt worden. 

Aber darauf reagiert wurde nicht. 

14. Juni um 15:50
In Antwort auf eva_s

Hallo, 

Ich habe schon an meinem Browser gezweifelt, wenn es aber offensichtlich alle betrifft....
Finde das selten dämlich und hoffe das es bald wieder richtig funktioniert.

14. Juni um 16:04

Laesst sich auch nicht mehr suchen, wer online ist.
Und pn geht nur mit leuten, mit denen man bisher schreibt.
Da ist bei go fem was schief gelaufen. Könnte ja mal wenigstens wer was erklärendes sagen.
Hat schon jemand mal auf impressum an die mailadresse geschrieben, um das zu melden?

14. Juni um 16:04

Und ich dachte schon es liegt an mir 🙈

Bin seit gestern neu hier und kenne mich darum so überhaupt nicht aus 

14. Juni um 16:05
In Antwort auf eva_s

Hallo, 

Ja, ist bei mir auch so !?!?

14. Juni um 16:56

Ich kriege hier so viele PN‘s und kann nur reagieren ... Selber Frauen und Männer aktiv anschreiben schaff ich  aber nicht ... vielleicht hab ich das in einem Jahr ja doch verstanden 😙😙

14. Juni um 16:58

Ach so 🙃
ja dann probiere ich das mal weil zwi drei Leute erscheinen mir hier noch sehr spannend und da möchte ich gerne mal privater etwas abtasten 

14. Juni um 17:07

Vielleicht bin ich ja doch zu blond 🙈

gut dann lass ich mich weiter einfach anschreiben und reagiere dann darauf 😊

vielleicht schreiben mich ja sogar die richtigen an 😋

15. Juni um 15:06

Hurra es hat geklappt und ich kMonte tatsächlich zwei Nachrichten verschicken .. fairerweise an je einen Mann und an eine Frau 

Dir besten Dank dafür 
🌹

15. Juni um 15:07

Hurra es hat geklappt und ich konnte tatsächlich zwei Nachrichten verschicken .. fairerweise an je einen Mann und an eine Frau 

Dir besten Dank dafür 
🌹

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook