Home / Forum / Online Welt & Technik / Profil und Kommentare

Profil und Kommentare

31. August 2013 um 16:32 Letzte Antwort: 2. September 2013 um 17:48

Eine Frage zum Forum bzw. zum Profil:

Ich versuche im Modul "Meine Kommentare" einen meiner eigenen Kommentare zu löschen.
Wenn ich auf den Löschbutton klicke, werde ich gefragt, ob ich den Kommentar wirklich löschen will. Natürlich bejahe ich und der Kommentar verschwindet auch tatsächlich, aber er taucht nach ein paar Sekunden wieder auf.

Hat jemand eine Idee, wie man so einen Kommentar wieder los wird?

Mehr lesen

2. September 2013 um 15:06

Aktualisieren?
Vielleicht reicht es schon, die Seite einmal zu aktualisieren?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2013 um 17:48
In Antwort auf july_12180176

Aktualisieren?
Vielleicht reicht es schon, die Seite einmal zu aktualisieren?

Leider nicht
Der Kommentar taucht immer wieder auf, auch wenn man manuell sagt, dass sich das Profil aktualisieren soll,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook