Home / Forum / Online Welt & Technik / Produkttester werden

Produkttester werden

30. Mai 2012 um 17:31

Hi Mädels,
ich möchte jetzt auch mal Produkte testen und darüber schreiben, nachdem ich davon schon einiges gelesen habe. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Kann mir jemand gute Seiten vorschlagen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 15:45

würde mich auch interessieren
hatte einen bekannten, der hat verschiedene menüs für macdonalds getestet, ist immer zu verschiedenen restaurants gefahren.. aber das ist schon jahre her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 11:41
In Antwort auf flavie_12101640

würde mich auch interessieren
hatte einen bekannten, der hat verschiedene menüs für macdonalds getestet, ist immer zu verschiedenen restaurants gefahren.. aber das ist schon jahre her

Testseiten
Hab auch schon von so Tests von Cremes und Deos gehört. Es gibt da ja aber noch viel mehr mögliche Sachen. Nur, ob die Seiten auch vertrauenswürdig sind, weiß man ja nicht. Vielleicht wollen die nur die Daten und schicken einem gar nichts.

6. Juni 2012 um 16:13

Produkttests
Eine Freundin erzählte mir jetzt sie hätte sich bei einer Seite (paart) mitgemacht, wo sie ein Spiel für die Wii zum ausprobieren bekommen hätte. So wie ich das verstanden habe sind das immer Partys, also man läd dann Leute ein und probiert dann zusammen mit denen ein Produkt aus. Macht bestimmt auch Spaß so ein Gruppentest.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen